Filmerkennen!!!

  • ehem Kamikatze du musst erst ein Zitat erraten, um ein neues zu stellen.....bananä is dran! bbbbaaaaaaaanaaaaaanääääää *ruf*

  • Hm....kommt mir bekannt vor, Tippchen vielleicht? :kopfkratz

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • es spielten ein paar sehr bekannte leuts mit. ein paar davon leben jetzt nicht mehr. *hmm*


    "Irrtum sprach der Igel und stieg von der Scheuerbürste!"

    [GLOWWHITE]~+Gott schenkte uns das Leben, der Teufel die Gefühle+~[/GLOWWHITE]



  • Ist der gestorben?:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Taribo
    Ist der gestorben?:D


    Hey, nicht SarahO veralbern! :p


    Und nein, der ist glücklicherweise noch quicklebendig!

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Er ist noch quicklebendig? Also muss er schon sehr alt sein, oder wie? :D


    Bitte, bitte noch ein Tip :rolleyes:

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • nö robin williams spielt nicht mit! :D
    jo er ist schon eher alt der film...alsoo *hm* *denk*
    der film heißt genauso wie der soundtrack...und dieser soundtrack wurde von den sehr bekannten(!!) schauspielern selber gesungen=>musiker! also nu aber!!


    ja richtig :D

    [GLOWWHITE]~+Gott schenkte uns das Leben, der Teufel die Gefühle+~[/GLOWWHITE]



  • Ich bin gut!!! :D :D :D


    "Hier ist der Frieden im Tod, den ich dir im Leben nicht geben konnte!"

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Doch hab ich so halb!


    Wieso! Das war nicht die geschnittene! Ich habe ja teilweise diesmal fast gekotzt, obwohl ich den schon 10x oder so gesehen habe!!


    Außerdem ist das richtig!:D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Klar ist der geschnitten, und das nicht zu knapp! Die besten Szenen fehlen! :heule :heule


    Z. B. wo der schwarze dem einen Vampir das Herz aus der Brust reißt und mit dem Bleistift aufspießt! :roftl
    OK, ich bin bescheuert, aber ich find den Film witzig! *gg* :D


    Also, neues Zitat:
    "Wenn du ihr weh tust werde ich dich töten und es wie einen Unfall aussehen lassen"


    Tipp: Ziemlich neuer Film, läuft noch im Kino... ;)


    greetz
    isa

  • Catch my if you can? :confused:

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ja...da Isabelchen ja nicht da ist,"My big fat greek wedding" is richtig,Nekchen war ja richtig is ja das gleiche.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]