Beiträge von StellaSim

    Hi


    Ich möchte gerne mal die besten Seiten mit Häusern wissen. Ich suche ein Haus mit 3 Schlafzimmern, 2 Bäder, Küche, Wohnzimmer, Esszimmer, Terasse u.s.w.


    Schnelle antwort ist erwünscht.


    StellaSim

    Hi


    Ich habe mir gerade WinZip runtergeladen.Und will jetzt wissen wie ich meine runtergeladenen Skins und so entpacken kann mit dem WinZip.!!!


    Ganz schnell antworten bitte!!


    StellaSim

    Hi ihr Sim süchtigen!! *gg*
    Mir gefallen die Skins in Die Sims nicht mehr. Deshalb will ich mir neue Skins donloaden.Suche dehalb Seiten, die Skins anbieten ohne WinZip. Den Skins mit WinZip funzen bei mir nicht.
    Also wer Seiten kennt wo ich Skins ohne WinZip herbekomme meldet sich.


    By und Bussi StellaSim


    ------------------

    Hi Leute.


    Ich kann nur Gegenstände von Maxis runterladen, die dann auch im Spiel klappen.Weiß einer eine Seite von Maxis mit Gegenständen und anderen Kram?
    Und ich will auch ein Schwein!!


    StellaSim

    Hallo.............


    Ich wollte mir jetzt SimCity kaufen,was macht man da eigentlich? Erstellt man eine Stadt und das wars dann oder kann man da auch Sims steuern?Oder wie oder was?


    Hoffe ihr meldet euch...
    StellaSim

    He Leute. Mein Problem ist volgendes. Also ich habe Die Sims und gleich danach Die Sims - Das volle Leben insalliert. Man muss doch mit der weißen CD - Rom spielen oder?
    Und wenn ich die weiße CD - Rom drin habe dann fährt sich das ganze hoch bis zu dem blauen Kasten und dann bin ich wieder auf meinem Desktop. Woran kann das liegen?
    Bin wirklich dankbar für eure Hilfe!!
    Tschüss StellaSim

    Hi


    Na wilkommen im Club.Genau so ist das bei mir auch. Aber erst seiddem ich Das volle Leben insaliert habe. Und ich weiß auch nicht was ich tun kann und soll. :confused:


    Tschüssi StellaSim