• Das hatt ich früher auch, als ich das addon noch nicht hatte.


    Ich rate dir kauf dir nen neuen PC
    hilft immer


    ---
    cya soulfly

  • Hi


    Na wilkommen im Club.Genau so ist das bei mir auch. Aber erst seiddem ich Das volle Leben insaliert habe. Und ich weiß auch nicht was ich tun kann und soll. :confused:


    Tschüssi StellaSim

  • Na Super ich frag mich ob jeder das selbe Problem hat? Ich kann auch nicht mehr "Das volle Leben" spielen weil ich dauernd abstürze! Bitte, es muss doch irgendeine Lösung geben?
    Wäre super wenn wer eine hätte!
    Tschüssi Yello

    Schau heut Nacht in die Ferne da oben da leuchten die Sterne! *hehe*

  • Das selbe Problem habe ich auch und ich bräuchte auch dringend einen Rat wie ich das Spiel endlich spielen kann.

  • ihr braucht alle den PATCH ,runtergeladen bei www.thesims.de unter patch oder tools
    hilft manches zu beheben.ich hatte diesen problemchen auch.ciao


    ------------------
    Yippiee!
    Es tanzt mein sisisimmiman
    im meinem Spiel herum,bidebum!!

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Das hab ich versucht aber trotzdem geht es nicht es stürzt andauernd ab ich krieg noch einen Vogel :-) LOL. Kann ich noch irgendwas anderes versuchen um das Spiel zum laufen zu kriegen?

  • wenn man online ist stürzt das spiel oft ab.auch wenn andere windows-fenstern offen sind,also alles abschliessen und versuchen zu spielen.
    wenn nicht,geht doch auf www.thesims.de
    und schaut euch bei SUPPORT an.da gibt es verschiedene antworten auf eure problemen.


    ------------------
    Yippiee!
    Es tanzt mein sisisimmiman
    im meinem Spiel herum,bidebum!!

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich habe genügend Speicher da ich meinen PC erst aufgerüstet habe also das kann nicht das Problem sein, und für dieses Spiel braucht man bestimmt nicht so dermaßen hohe Ansprüche denke ich :-)). Danke trotzdem für den Tip

  • Hallo ihr da !!!!
    Ich hatte diese und auch andere Probleme
    bei mir lag es zum beispiel an der Sound
    Karte die war nicht richtig Installiert.
    Beim Start vom Spiel nimmt er kontakt
    zur Karte auf.
    Leest doch mal auf der CD Die Datei
    Liesmich.txt im Verzeichnis Readme