Beiträge von marieW12

    Hi,


    ich hatte schon oft ideen für die sims!
    ich fände es toll wenn man mal tiere besitzen kann oda auch pferde und auch ställe abuen kann... Es wäre auch cool wenn es einen Arzt gibt und die sims sowie die tiere auch krank werden können...also so richtig krank!
    Es wäre auch cool wenn man andere lete streiche spielen könnte!
    So das wars von mir! Würd mich mal interessieren was noch alles so kommt.


    Wo wird das denn stehen wenn er da war?
    Tschüß
    Cora

    Immer wenn sich mein Sim um Den Hund kümmern muss, weil der immer so wenig soziales Leben hat, wird eine von den Beiden so Müde und dann können sie nicht weiterspielen weil sie dann einschlafen! Und mein Hund frisst nicht und ich möchte nicht das er stirbt da musste ich ihn immer mit Leckerlis Fütter aber das ist bestimmt nicht so Gesund!!
    Bitte Helft mir!!! BITTE!
    MarieW12:heule :heule :heule

    HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei mir funktioniert die Simwardrobe nicht was mache ich falsch? Wenn ich das gestartet habe kommen da immer zwei Schilder bei denen muss ich auf ok klicken auf dem ersten steht:"GetRegistryString failed on error. The path to the Sims can not be found. Please use the Set Path menu option to locate The Sims." Und auf dem 2. steht:"The file SIMS.EXE was not found in the path specified in the registry. Please use the Set Path menu option to locate The Sims." Und dann geht das halt nicht! Wie kann ich das "Set path menu" nutzen? Bitte hilft mir!!!!!!!!!!
    Danke im voraus!
    Byebye eure marieW12 :angry :angry :angry :angry :o