Gewächshaus? Und wie kann ich hunden was beibringen?

  • HI Leute
    Könnt ihr mir sagen wo ich mir ein Gewächshaus runterladen kann??? Und wie kann ich meinem Hund das Zeitungsholen und andere Tricks beibringen???
    bye bye und danke im voraus!
    Eure MarieW12
    :) :) :) :)

  • Hallo marieW12,


    ich hab mal die Suchfunktion wegen dem Zeitung holen suchen lassen und hier auch einiges gefunden. Vielleicht sind da auch Infos für Dich dabei ;)


    Wegen dem Gewächshaus fragst Du am besten mal im "Auf zur Downloadsuche"Thread im "Die Sims" nach.


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Du kannst dir ein Gewächshaus auch ganz einfach selbst bauen. Du musst nur die Bodenflächen abzählen und dann passend die Fenster einsetzen (z.B. die ganz großen viereckigen). Wenn du richtig gezählt hast, dann hast du auf keiner Seite mehr Wand, sondern nur noch Fenster. Ich hoffe, du weißt was gemeint ist... ;)

  • magenta: marion meint, dass man sich selbst einfach ein kleines häuschen baut, große fenster einsetzt und dann das gemüsebeet von tgd reinsetzt.

    [CENTER] [/CENTER]

  • Hey!
    Wegen dem Gewächshaus kannst du ja mal bei simszone.de gucken,da habe ich mal eins gesehen!
    Deinem Hund muss du die Tricks erst beibringen,entweder du machst das selber oder gehts dahin wo du den Hund addoptiert hast und lässt deinen Hund von dem Tiertrainer tranieren,kostet nur 250$.Hoffe konnte helfen!
    Hey-Girl14

    [FONT="Arial"][COLOR="Magenta"]Grüße my friendz.....lieb euch voll dolle....[/COLOR][/FONT] :jeah :kuss :heppy

  • ich habe mir diesen napf auch runtergeladen, der hier angenoten wurde in diesem thread. ich hab aber ne katze. und die frisst net da drauß, steht immer da, das dies nur menschen benutzen können, aber die können ja net aus einem napf essen *grübel* mhh.. komisch, hoffe mir kann jemand helfen.

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • weiß jetzt jemand zufällig, wie der napf funktioniert?

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • welchen napf meinst du?


    einen ganz normalen?


    Wenn ja, dann einfach auf den napf klicken, napf füllen auswählen und dann frisst das hundal/katzal von allein :D wenns hunger hat


    Hoffe konnte dir helfen...


    :hahaha Sahara

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • danke sahara, aber ich meinte was anderes. hier in dem thread ist ein link von einem napf, bei dem angeblich die leisten tricks/gehorsam etc. von allein aufgefüllt werden, aber meine katze frisst gar net davon, man kann auch mit dem napf nix machen, deswegen hab ich nochmal nachgefragt.. was es sich nu mit dem napf auf sich hat.. musste mal die posts über mir lesen ;)

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]