Beiträge von Hime

    Hallo zusammen!
    In meinem Spiel sind alle Sims schwarz. Man erkennt zwar die ganzen Umrisse der Kleider, Gesichter und Haare aber es ist alles schwarz :heule
    Ich habe schon den FileCop darüber gejagt und der hat auch ein defektes File gefunden, aber es ist immer noch alles schwarz.
    Wäre es möglich dass irgendetwas fehlt oder dass es von einem gedownloadeten Skin kommt?


    Bitte Bitte helft mir.


    Liebe Grüsse
    Hime

    Den move_objects cheat zu benutzen wäre wahrscheinlich das beste, zwar ein bischen mühsam, aber wenn eine Kakerlakengruppe so 3-4 Tage alt ist bekommst du dafür sogar 460 Simdollar (das passiert bei mir immer, auch bei euch ?)

    Ich habe tmals meine Probleme Visagist, Ich sag da, am Anfang, immer "Vischasist". Wie wärs denn mit ein paar Schweizerdeutschen Wörter mit diesem harten ch? (die sind immer lustig)
    Hime
    PS: Bei "Crèpes" wird das C als sehr weiches K, schon fast wie G, ausgesprochen.

    Hallo!
    Ich wollte mal fragen, ob ihr, seit der Instellation der verschiedenen ADD on's, probleme gegeben hat?
    Ich hatte zB. alle Add on's (LL,PT,UT,Hd;TGD) auf meinem Computer, hatte aber imm Probleme mit dem hinauf-und dem Hinunterfahren des Computers. Ich weiss jetzt aber nicht ob das etwas anderes war und nun weiss ich nicht ob ich alle Add on's auf meinem Laptop neu installieren soll.:confused:
    Grüsse
    Hime :love

    Bei all meinen anderen sims geht es ja, nur bei ihr nicht und gedownloadete Kleider habe ich auch keine, aber ich denke, ich werde sie löschen :(
    Danke an alle für die tip's
    CuCu Hime

    Hallo!
    Ich habe ein kleines Problem mit dem einen Sim. Ich wollte aus ihr einbischen eine Hexe machen vom aussehen her (dunkles Kleid, schwarze Haar). Irgendwann wollte ich sie dann "umstylen" und ihr ein besseres Kleid geben. Aber ich sie hat nur noch die Ausahl zwischen ca. 8 Kleidern, und dabei habe ich alle Add on. Ich habe auch schon alle Kleiderschränke ausprobiert aber das hat nichts bewirkt. Ich überlege sie zu löschen, wollte aber erst euch fragen, ob man was machen kann.


    CuCu Hime