wenig Kleider

  • Hey


    ich hab ein zum Glück nich ganz so großes Problem. Seitdem ich TGD installiert hab, haben meine Sims jedes mal wenn ich neustarte mit dem spielen die Kleidung an, die ich beim erstellen eingestellt hatte. Auch wenn sie aufstehen und sich dann umziehen wollen, dann fängt die Keidung im Schrank immer bei der 'alten' an. Früher war das aba nich so!
    Liegt das vielleicht an TGD oda kann ich da irgendwas machen, damit sie nich immer wieda das selbe tragen???


    Danke schon ma
    -cordy-

    It's the same old theme since 1916,
    in your head, in your head there are fightin'

  • Normalerweise ist es auch nicht so, aber durch gedownloadete Schränke die vor TGD erzeugt wurden, verursachen einige Schränke diese Probleme.

  • Meinst du auch gekaufte Kleidung?
    Dafür gibt es nämlich einen Patch - weil es ein Fehler im Spiel ist.
    Ich muss mal nachdenken, wo ich den her habe...:tocktock


    Also den gibt es bei Maxi - der link dazu fällt mir im Moment nicht ein.

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Is nur bei den Schränken zu Hause so...
    Und kann man da irgendwie was dran machen??? :confused:

    It's the same old theme since 1916,
    in your head, in your head there are fightin'

  • Zuerst die gedownloadeten Schränke entfernen. Tritt der Fehler weiterhin auf. Die Sims neuinstallieren, wobei nach der deinstallation der Sims Ordner gelöscht werden muss. Sichere dir die Spielstände und Objekte, Skins, aber ohne Schränke.

  • Hallo!
    Ich habe ein kleines Problem mit dem einen Sim. Ich wollte aus ihr einbischen eine Hexe machen vom aussehen her (dunkles Kleid, schwarze Haar). Irgendwann wollte ich sie dann "umstylen" und ihr ein besseres Kleid geben. Aber ich sie hat nur noch die Ausahl zwischen ca. 8 Kleidern, und dabei habe ich alle Add on. Ich habe auch schon alle Kleiderschränke ausprobiert aber das hat nichts bewirkt. Ich überlege sie zu löschen, wollte aber erst euch fragen, ob man was machen kann.


    CuCu Hime

  • Hime


    Erstmal Herzlich willkommen im Simsforum.
    Da es immer wieder Probleme mit den Kleidern gibt, habe ich deinen Beitrag mal hier mit reingeschoben, vielleicht kannst du oben die Antworten für dich gebrauchen.

  • Hallo Hime,
    es könnte z.B. sein, dass sie eine dünne Sim ist und Du keine Downloads an Skins für Dünne hast. Sowohl dicke wie dünne Sims haben da erstmal nicht so die große Auswahl.
    Die Kleider, die Dir angezeigt werden, sind nur für diese Körperform und Hautfarbe, alle anderen werden nicht angezeigt. (Das war früher anders.)


    Ich krieg kein Geld dafür, aber ich mach schon wieder Werbung für dieses geniale Programm - http://www.simwardrobe.com -
    nämlich die Simwardrobe. Da kannst Du außerhalb des Spiels auch ändern, ob der Sim dick, dünn oder fit, hell oder dunkel ist, ihm komplette Kleidersets zuordnen usw.


    Viel Spaß


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • Bei all meinen anderen sims geht es ja, nur bei ihr nicht und gedownloadete Kleider habe ich auch keine, aber ich denke, ich werde sie löschen :(
    Danke an alle für die tip's
    CuCu Hime