Beiträge von bienchen2232

    Hallo alle beisammen! Dumme frage dummer Sinn! :angry
    Also ich hab mir gedacht ich frag mal hier nach, wie viel Speicherplatz "Die Sims Megastar" verbraucht.
    Also : wer hat eine dumme Antwort auf eine dumme Frage?? *g*
    :D

    Ne die Bowleschüssel gibts nur bei Party ohne ende..........
    Aber warte noch andere Antworten ab, vielleicht gibts ja doch so ne seite.
    Sieht jedenfalls witzig aus wenn sie :kotz !

    He
    ein kleiner Tipp zum "bloß-nicht-Tisch-entfernen"!
    zB.:wenn ihr TGD habt und euch nerven diese Lacken von den Tieren am Rand habt, dann gebts halt mit move_objects weg, aber dann würd ich euch raten, die Lacken im Baumudus zu entfernen!
    Da kann man des nämlich rückgängig machen!;)
    ..........Naja...so wichtig war des ja eh nicht............
    ......kleine Erinnerung eben :) .......

    Tja,wenn ich schowieda(wie jedesmal:rolleyes ) ,im Forum oda sowas falschlieg,dann, SORRY!


    Also:
    Wie kann ich eigentlich Bilder im Forum einfügen?
    Also was ich nicht kapier,ist dieses IMG!
    helf mir bitte weiter!:(

    Also ich denk ned, das des was kostet
    Bei den meisten Seiten ist es ja eh gratisWas ich glaube , ist das was du meinst, der Preis, der neben dem Bild oda sowas steht oda?(verwirrend?:hae )
    Jedenfalls is des der Preis , der dort seht, ist nur wieviel die Sims dafür zahln müssen!

    Also mal an alle:Bitte sagt mir jetzt nicht, dass der cheat bedeutet, das man geld bekommt!
    ich ´wollte e her wissen wie das wort ins deutsche übersetzt heißt!


    PS:es tut mir leid wenn ich eine THEMAVERVEHLUNG gemacht habe *g*:D :whatever

    Also ich hab das zum Geburtstag bekommen, und das hat geniale Sachen wie zB.Tische, Sitzgelegenheiten und viel mehr andere Sachen!Eben riesige Auswahl!;) [GLOWWHITE]Was ich meine ist:[/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]KAUF ES DIR!!! :D [/GLOWORANGE]

    [GLOWWHITE]Ähmmm.........Wie soll ich ihn kennenlernen per [/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]"telefon" [/GLOWORANGE] [GLOWWHITE] wenn ich ihn noch garnicht kenne? [/GLOWWHITE]
    [GLOWORANGE]Ganzschön "gnievvlieg"...........(wie im richtigen leben :rolleyes !)[/GLOWORANGE]

    Tja, also ... :(
    Ich hab da ein Problem .....
    Aber im Prinzip nicht mein eigenes! Sondern die Simsfrau!
    Ich hab da nähmlich eine hübsche Simfrau erstellt, aber ohne Mann!Ich finde nämlich, dass es viel mehr Spass macht, wenn man die Sims in der Stadt miteinander verkuppelt!
    Ich finde , aber nicht, das die Simmänner von Maxis besonders Attraktiv aussehen!:rolleyes !
    Naja.
    Jetzt hab ich mir ein paar "bessere" Männerskins runtergeladen.


    Kommen die dann auch in die Stadt, oder wie können die sich noch anders kennen lernen?:confused: