Bilder einfügen

  • Tja,wenn ich schowieda(wie jedesmal:rolleyes ) ,im Forum oda sowas falschlieg,dann, SORRY!


    Also:
    Wie kann ich eigentlich Bilder im Forum einfügen?
    Also was ich nicht kapier,ist dieses IMG!
    helf mir bitte weiter!:(

    [GLOWWHITE]Die Ärzte sind die besten! [/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Es gibt nur einen Gott: Belafarinrod! ;)[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Außerdem grüße ich ganz herzlich Sarah, Line, Anna, Hannah und natürlich auch Claire![/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Tschau eure BIENE[/GLOWORANGE]

  • Jaja
    SORRY!
    Könnts ma trotzdem weiterhelfen!?:(

    [GLOWWHITE]Die Ärzte sind die besten! [/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Es gibt nur einen Gott: Belafarinrod! ;)[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Außerdem grüße ich ganz herzlich Sarah, Line, Anna, Hannah und natürlich auch Claire![/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Tschau eure BIENE[/GLOWORANGE]

  • Schnall ich nicht!
    Da kommt je immer wenn ich auf IMG drück dieses Kästchen und da steht drin: http://
    Und was muss ich da dann eingeben??:confused:

    [GLOWWHITE]Die Ärzte sind die besten! [/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Es gibt nur einen Gott: Belafarinrod! ;)[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Außerdem grüße ich ganz herzlich Sarah, Line, Anna, Hannah und natürlich auch Claire![/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Tschau eure BIENE[/GLOWORANGE]