Beiträge von Jeanie

    Ja das ist mir auch schon passiert. Könnte sein das dieser Download defekt ist. Ich würde ihn rauslöschen. Hast Du auch schon den Files Cop, den bekommst Du auf der The Sims Seite. Wenn ich etwas downloade lade ich es in die richtigen Ornder und mache erstmal einen Neustart anschließend setze ich den Files Cop ein (der hat bisjetzt immer schlechte Downloads gefunden und entfernt). So und dann ab zum Spielen. Ist zwar etwas aufwendiger aber es zahlt sich aus.
    Ich hoffe es hielft Dir etwas.


    Jeanie

    Hast Du Dir vielleicht etwas runtergeladen (Downloads), die haben bei dem Computer von meiner Tochter auch einiges durcheinander gebracht. Vorallem wenn die kleine mit den Sims in die Stadt fahren wollte. Hast Du den Files Cop? Der hat mir schon manchmal geholfen. Mal schauen ob Dir andere besser helfen können.


    Jeanie

    Ich finde auch wenn man den "move_objects on" empfiehlt, sollte erwähnt werden, vorher unbedingt das Spiel speichern. Sonst verlieren die alles was sie sich angeeignet haben (kochen lernen; Klavierstunden einfach alles). Deswegen konnten meine Sims kein Baby kriegen obwohl beide Leisten auf 100 standen. Ansonsten finde ich diesen Cheat schon eine tolle Sache.


    Jeanie

    Das Problem hatte ich auch, erst ab dem Moment als ich Hot date instaliert habe. Ich musste leider auch erst alles wieder deinstallieren und von ganz vorne anfangen. Ich habe nach jeder Installation den Computer neugestartet und zuguter letzt den Files Cop eingesetzt und nochmals neugestartet. Seit dem ist alles gut, dass war die Mühe wert.


    Grüße
    Jeanie

    Hast Du es schon mal mit dem Files Cop probiert. Der dursucht kaputte Gegenstände/Skins usw. und repariert sie. Der hat mir schon sehr geholfen. Bei meiner Installierung von Hot Date hatte ich eine Menge Probleme. Mit dem Files Cop ging wieder alles. Wichtig ist es alle offenen Programme zu schließen, die sind oft ganz unten rechts in der Leiste (rechte Maustaste anklicken und auf beenden drücken, bei Neustart erscheint es wieder). Bei mir ist es z.B meine Digitale Kamera oder der Drucker. Wenn die geöffnet sind kann ich nicht mal normal DVD-Filme angucken.
    Also, vielleicht hilfts Dir ja. Den Files Cop habe ich mir glaube ich von hier geholt, musst Dich ein bißchen umsehen.


    JEanie

    Ich hatte auch gleich zu anfang ein Problem mit Hot date. Ich habe dann alles nochmal deinstalliert und von vorne angefangen. Nach jedem einzelnen Spiel habe ich den Computer neugestartet. Dann den File Cop eingesetzt und wieder neu gestartet. Seit dem (ich klopfe auf Holz) klappt alles sehr gut. Vielleicht hilft es Dir.


    Jeanie

    hoffentlich mache ich hier alles richtig. vielleicht kann mir ja jemand helfen. ich hole mir gerne skins/köpfe vom internet. meistens funktioniert es auch, nur manche skins/köpfe wollen sich nicht ins spiel einbauen lassen. hat das was mit dem wort mesh zu tun? wenn ja, könnte mir jemand sagen wie ich dass anstellen kann das dies klappen könnte.


    würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde


    jeanie