Probleme beim Installieren der Downloads

  • Hi,
    hab schon mehrmals versucht aus dem Internet downgeloadete Objecte oder Skins in mein Spiel zu installieren, aber es klappt einfach nicht.
    Hab immer den richtigen Ordner eingegeben und es kam auch keine Fehlermeldung beim Installieren. Wenn ich dann aber in das Spiel gehe ist nix da !!!:angry


    Kann mir jemand ein paar Tipps geben, was ich falsch mache ???


    :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz

    Einen simmischen Tag
    Eure Mommi

  • Hi!
    Installieren? Du kopierst deine Skins in \Maxis\DieSims\GameData\Skins!
    Deine Objekte kommen in Maxis\DieSims\Downloads oder in \Maxis\DieSims\GameData\Objects!
    Sollte dann gehen, steht auch in den FAQs, oder?
    Viel Spaß hier!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Eventuell daran, dass die Objekte aus Objekten aus Erweiterungspack gemacht wurden, die ihr nicht installiert habt.
    Da gibt es die Möglichkeit, dass sie zwar zu kaufen sind und kurz sichtbar, dann aber plötzlich verschwinden, oder dass sie von Anfang an nicht zu sehen sind.
    Es gibt wohl ein Programm (war es der Objektorganizer?) in dem man sehen kann, aus welchem Erweiterungspack das jeweilige Objekt stammt.


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden