Beiträge von plani

    So, also zunächst einmal vielen herzlichen Dank an SimsHexe1982 und der-user für ihre schnelle Beantwortung meiner Anfrage.


    Es funktioniert jetzt alles wieder so, wie es sollte. Was habe ich getan?
    Der Punkt, der das Ganze wieder ins Lot gebracht haben dürfte, war die Installation der entsprechenden Patches. Verwirrend fand ich nur, dass diese verhältnismäßig schwer zu finden sind auf der offiziellen EA-Website... Webdesign-Technisch schlecht gelöst für einen DAU... Das aber hier nur als Randbemerkung, dafür können wir ja alle zusammen nichts.


    Besten Dank nochmal,
    Plani

    Schönen guten Abend.


    Erstmal: Ja, ich weiß, ich bin meiner Zeit hinterher, damit, dass ich mir soeben erst Sims 2 zugelegt habe, während schon Sims 3 erhältlich ist. Zu meiner Verteidigung kann ich da nur vorbringen, dass ich ewig am ersten Teil gehangen bin und diesen seit etlichen Jahren spiele. Nun ja, neuer Computer, daher auch eine Version weiter rauf ;-)


    Ich habe mir also kürzlich Sims 2 gekauft. Lief auch alles ganz gut, bis auf ein paar Installations-Problemchen unter Windows 7. Jetzt habe ich aber das Erweiterungspack Wilde Campus-Jahre installiert und plötzlich werden mir einige Symbole im Spiel nicht mehr angezeigt. Dazu zählen zum Beispiel sämtliche Job-Symbole (bspw. Panzer bei der Militär-Karriere oder Äskalupstab bei der Medizin-Karriere), alle Erinnerungen sowie einige andere Symbole. Ist dieses Problem bekannt und gibts dazu eine Lösung oder bin ich allein mit diesem Fehler?


    Besten Dank für eure Antworten.
    Lg Plani

    Hallo.


    Ich weiß, dass es vermutlich nervt, aber nun habe auch ich mich in die Reihe derer eingereiht, die ihr Handbuch und damit ihre RegNummer verloren haben.


    Leider war ich schon EWIG nicht mehr im Board (das letzte Mal, als "Megastar" herausgekommen ist) und stehe deshalb etwas hilflos da, was RegCodes im 1. Sims angeht...


    Bei der Boardsuche hat es mir leider auch nur Vorschläge zu Sims2 gegeben, aber das habe ich ja garnicht. Es geht um das Erweiterungspack "Das volle Leben". Ich wollte fragen, wo ich mich nun melden sollte. Gibt es da ne E-Mailadresse?


    Danke für Hilfe im Voraus,
    plani

    Okay hier kommt "meine" Person!


    Name: Jonas Verwirrnich
    Alter: 36
    Geschlecht: Männlich
    Problem: Jonas glaubt, seit sein Vater ihm von Tschernobyl, und der Atomkatastrophe erzählt hatt, daran, dass dies durch eine intelligente Lebensform aus dem All verursacht wurde. Seither ist er ein Ufo-Fanatiker!
    Sonstiges: Er ist ein intelligenter, junger Wissenschaftler, der nichts interessanteres kennt, als Bücher über Ufos oder wissenschaftliche Berichte über Atomkraftwerke zu lesen.
    Immer, wenn er aus seiner Zelle herausgelassen wird, versucht er sich ins Labor zu schleichen.



    Ich hoffe er gefällt euch.

    Ich möchte, als frisch gebackener Besitzer von Party o. Ende wissen, ob man den Partygästen irgendwie den Zutritt zu einem Raum verweigern kann, so dass der eigene Sim aber noch durchkommt! Weiß da jemand was?!
    Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe!


    Plani

    Ich find's gut , dass Paula nun der Star in der Story geworden ist!
    Bin gespannt, wie's WEITERGEHT!!!!! :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz


    [GLOWRED]Plani[/GLOWRED]

    Also Leute, ich finde eure Anteilnahme echt toll!
    Allerdings ist da ein kleines Problem:
    Die KOSTEN!!!!!!!!!!!!
    Ich hoffe trotzdem dass ihr euch davon nicht abschrecken lasst!!!!
    Plani

    Hi!
    Also mal ehrlich : Unsere lieben Sims müssen sich Tag für Tag von uns quälen lassen! :vorwurfsvolldreinschau:
    Ich denke mal, da kann man ihnen den Tag doch etwas leichter machen, mit einigen Gegenständen!
    Ich zähl mal zwei auf:



    Küchengerät:
    Ich kann einfach nicht zusehen/zuhören, wie sich die Sims in den Finger hacken. Erleichtert ihnen doch damit das Leben!



    Müllpresse:
    Ständig laufen diese dummen Mülleimer über!!
    Die armen Sims müssen sie dann leeren gehen!!!!
    Macht dem ein Ende! In die Müllpressen passt doch viel mehr rein!



    Kauft diese Sachen! Eure Sims werden es euch danken!!!!!!
    PS: Die Sachen helfen auch Zeit zu sparen!
    PPS: Kennt jemand noch mehr, dieser Sachen?!


    Im Namen eurer Sims, die sich nicht quälen lassen wollen,
    [GLOWGREEN]Plani[/GLOWGREEN]

    Hi!
    Bisher sind eigentlich ALLE Erweiterungspacks zeitgleich in Österreich, Deutschland und in der Schweiz herausgekommen!
    (denke auch in Liechtenstein!) hat wahrscheinlich was mit der Sprache zu tun. Der 23. Mai ist ein GLÜCKSTAG!!!!!! :riesenfroi:

    Gruß aus Vorarlberg, Plani

    BBBBBBBBBIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEE
    mach so schnell wie möglich weiter!!!!!! Kann das ende kaum erwarten!:confused: :eek:
    Plani
    [GLOWRED]Vielleicht könntest du mir verraten, WIE man so eine coole Fotostory macht!?![/GLOWRED]

    Hi! Ich habe von dem 6. Erweiterungspack gehört, und frage mich: wieviele Erweiterungspacks sollen denn noch kommen?!
    (Übrigens, weiß jemand ein gutes Programm zum Objekte komplett neu gestalten?!):confused: :trink

    Man könnte es auch einfach einmal mit Fahrverbotsverordnungen, oder sonstigen verordnungen Prbieren!;)
    Übrigens: Wenn du zuerst auf Kraftwerke, dann auf Belohnungen, und dann auf Müllentsorgung klickst, kannst du im Baudenkmälermenü sämtliche Wolkenkratzer, und alle anderen Gebäude bauen!(sogar Ruinen von Gebäuden!;) )
    Viel Glück,Plani