Seriennummer

  • Ich will hiermit nochmal darauf aufmerksam machen, daß Fragen nach Seriennummern verboten sind!


    Wenn jemand ein Problem mit der Seriennummer hat, wendet euch bitte an den EA Sevice: 0190/ 776633 dort wird jedem geholfen.


    Aber hier im Forum werden solche Fragen nicht beantwortet, weil sie in 99,9 % der Fälle durch eine Raubkopie des Spieles entstehen...


    Ab sofort wird jede Frage nach einer Seriennummer, einem Crack oder sonstwas gnadenlos verwarnt!


    Das Gleiche gilt für User, die bei solchen Fragen "helfen" wollen und auf irgendwelche Seiten usw. verweisen! Obwohl dies zum Glück sehr selten vorkommt :)

  • Nachtrag:


    Ich möchte Euch bitten von Fragen nach Seriennummern, Cracks ect. Abstand zu nehmen, ebenso vom posten selbiger. Das gilt im übrigen auch für Leute die sich mit dem brennen beschäftigen oder sich für Brennanfragen ect. interessieren !


    Es ist zwar Eure Sache ob Ihr die Seriennummer Eures Spiels, den Tipp zu einem No CD Crack oder sonstiges weitergebt, aber die Weitergabe ermöglicht die Nutzung eines raubkopierten Spiels - und da dieses Forum dann die Plattform wäre, über die man Zugriff auf eine Seriennummer erhält, hängt das Forum dann mit drin. Und mehr Raubkopien, weniger Geld für neue Add ons ! Oder Neue Spiele.


    Merke also:
    Keine Links zu Cracks, Warez - Seiten oder ähnlichem im Forum!
    Keine Seriennummern im Forum veröffentlichen!
    Oder derartiges anfordern.


    Füttert Eure Suchmaschine damit ! Aber nicht dieses Forum!


    Ansonsten müsst ihr mal an EA Deutschland schreiben www.electronic-arts.de <http://www.electronic-arts.de>


    TECHNISCHER KUNDENDIENST DEUTSCHLAND Email: de-cs@ea.com


    Hilfe findet ihr auch hier:


    http://www.simsplus.com/Help/serial/serial.htm

  • Also ...


    Warez Seiten sind Internet Hps, die sich mit dem hacken von Programmen beschäftigen und Seriennummern knacken Paßwörter und viele Sachen die Illegal sind.


    Ich würde schon aufpassen auf solchen Seiten überhaupt zu sein IP sind immer verräterisch !


    Anders kann ich es nicht erklären. Eigentlich auch egal, denn wir wollen keine Links zu solchen Seiten im Forum sehen/haben.


    Gruß wyvy :rolleyes

  • Ich hab mir alle AddOns legal im Geschäft gekauft...aber was is wenn,wie in meinem Fall,die Anleitung eines AddOns weg is und somit auch die Seriennummer?


    Ich finde die Seriennummer sollte irgendwie drinnen in der Hülle stehn und nicht auf der Anleitung da diese eher mal wegkommt.


    Nunja meine Seriennummer für Hot Date is jedenfalls futsch und das Spiel somit auch,aber ehrlich gesagt sehe ich es nicht ein eine schweineteure 0190-Nummer deswegen anzurufen und wahrscheinlich noch ewig hingehalten zu werden.


    Für solche Fälle sollte dann wenn schon eine kostenfreie Nummer anzuwählen sein. Ich finde das eine Schweinerei von Electronic Arts. Hot Date war eins meiner LieblingsAddOns. :(

  • hmm, einfach die seriennummer nochmal in die hülle reinschreiben oder auf die cd direkt. dann hat sich das mit dem anleitung-verlieren erledigt. hab ich auch gemacht und dann erübrigen sich auch solche threads, in denen nochmal gesagt werden muss, dass sowas illegal ist. sind unnötige worte, die von vornherein klar sein sollten! :p

  • ich weiß, dass der thread hier nur zur info dienen soll, aber ich bin jetzt schon einige zeit hier im forum und mir ist es schon öfter passiert, dass ich anfragen wegen seriennummern per pn bekommen habe. was mache ich denn dann? das was ich bisher gemacht habe war, dass ich die pn`s gelöscht habe und somit den user ignoriert habe, nur mittlerweile häufen sich die anfragen. ich denke, es geht nicht nur mir so ...

  • sorry das ich jetzt auch noch hier rein schreibe aber
    es betrifft ja dieses thema :rolleyes
    ich finde auch bei verschiedenen spielen (black&white und tierisch gut drauf) das heftchen nichmehr und da hab ich was gelesen


    Zitat

    Original geschrieben von Wyverny
    Außerdem steht im ersten Beitrag ein Link da kann man sich ein Programm runterladen das die Seriennummer von der cd liest !


    ich finde den link nirgends und würde mich echt freuen wen jemand diese seite wo es dieses programm gibt nochmal posten würde :)

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Hallo!
    Wie ist das mit der Seriennummer in Österreich?
    Gibts da ne eigene E-Mailadresse?
    Wenn ja, wie geht sie?
    Danke im Vorraus!

    Ich bin Autor der freien Internetenzyklopädie Wikipedia. Mach auch mit und hilf uns, das Wissen der Menschheit zu sammeln!

  • Zitat

    Original geschrieben von Süßefee1234
    ich hab meine Seriennummer verloren und komme aus Österreich da funktioniert diese 0190 Nummer nicht was soll ich jetzt machen???


    Dz schreibst wie es schon erwähnt wurde an de-cs@ea.com

  • Du solltest Ihnen sagen das du deine Serienummer verloren Hast
    Und nach ein paar Tagen werden se dir sagen du sollst dein Spiel einschicken
    :hehe