Zitat von Charlott
Eigentlich wollte ich erst mehr Information dazu einholen, aber..... Es ist wohl so, dass jetzt Menschen, die sich an Kindern vergriffen haben, sie sexuell missbraucht haben, aus ihrem Gefängnis heraus versuchen, das man Kindern das "Recht auf Sexualität" zuspricht, um ihre Gelüste zu befriedigen. Das ist das, was danach kommt.
Hatte die Diskussion völlig vergessen, musste erstmal zurückblättern, um mich zu erinnern.
Ich finds eigentlich total unverschämt von dir Schwule und Lesben auf die gleiche Stufe wie Sexualstraftäter zu stellen. Deiner Meinung nach gäbe es bestimmt keinen Sex vor der Ehe und der Geschlechtsakt wird samstags nach der Sportshau vollzogen werden. :rolleyes
Hätte nicht gedacht, dass es heutzutage noch solche Leute gibt, die wirklich nur von Klischees und Vorurteilen zerfressen sind, wie du es bist. (mit 20?, 30?, 35?)
Zitat von Charlott
Und wenn man schaut, die Dinge, die die Menschen nicht tun sollten und dann legitimiert wurden, die haben alle die Menschheit nicht wieter gebracht. Scheidung, freie Liebe, Hurerei....
Meine Fresse, ich könnt mich non stop über dein Weltbild aufregen, aber ist ja deine Sache. :nein
Sollten also Frauen/Männer, die in ihrer Ehe absolut unglücklich sind, ein Leben lang mit ihrem Partner, ihrer Partnerin verheiratet bleiben, nur weil sie sich vor Gott ewige Treue geschworen haben?
Ich find es besser, dass Prostitution legitimiert wurde. So haben Prostituierte die Möglichkeit fest angestellt zu werden und nicht wie bei ihren Zuhältern ohne Ende abgezockt zu werden.