Beiträge von rapqueen

    ich ess gerne tronkenes brot mit ketchup
    und sonst viel mit ketchup kartoffenln und so


    meine eltern gehen dann in einen anderen raum essen
    also mir schmeckt das aufjeden fall :D
    cool das ihr auch so "etwas andere" sachen esst
    weil wenn ich bei meinen freunden sage
    ich hätte jetzt lust auf ein ketchup brot
    die schauen mich alle an
    und glauben ich bin :illepall



    queen

    ich hab eher ein kurzes schlaf gedicht
    ich schreibs trozdem ok? (ich bin eher im anfang meines künstlerischen hochs )



    Schlafe gut und schlafe fein.
    Und schäft du nun nicht ein so will mein Engelein bei dir sein
    drum schlafe gut und schafe sacht weil die mein engelein
    bewacht.


    queen

    hmm.... sinnlosesten Sendunge


    dissmissed auf deutsch !!??
    ich find das so :illepall
    wie sie das übestetzt haben :D


    und die aubschluss klasse is so gestellt
    das es wieder lustig ist


    nein das sinnloseste ist bernd das brot :applaus
    das schaut sich mein bruder immer an
    das flash voll :D


    queen

    hab ich eh geschreiben das sie das ned gewöhnt is .


    des kummt davon dass die meisten leute mei sachen nie immer ganz durchlesen :(


    lg

    Zitat

    Original geschrieben von ina
    ich fand sie cool.....homer bekifft *ggg*
    die läuft bestimmt noch irgentwann auf prosieben!!!!


    dass hab ich auch gesehen !!!!


    zum kugeln :roftl


    einfach genial.


    queen

    ich find schweitzer cool ich kenn welche die gehen in meine schule und wenn die sich streiten dann versteht mann gar nix mehr:D . ich kann leider nicht schweizerisch schreiben


    greez queen

    also ich find die christel total feig und zikig wenn mann sie im fehrsehen sieht wow die schaut gut aus und die knn voll gut singen aba ich hab sie aml mit den anderen starmaniacs hinter der bühne getroffen und die anderen waren total nett aba die chirstel hat sich in ihrer umkleidekabiener versteck wärend alle anderen auto gramme gegeben haben (hab ganz viele ob wohl ich ja sonst keine sooo großer fan bin) die vera hat sich auf den boden gesetzt und hat allen leuten autogramme gegeben und der michi hat mich soger umarmt !!
    nichts gegen sie vielecht ist sie den rummel einfch nicht gewöhnt..


    peazzl queen

    Nee also ich fand den Alf cool. :applaus


    Mann muss doch mal ein bisschen humor haben.
    endlich mal was anderes !


    die ham doch alle gleich geklungen bis auf ein paar ausnahmen.
    also ich hab rumänien auch ganz gut gefunden.
    und russland war schrecklich ich hasse tatu sie müssen durch irgentwelche gerüchte berühmt werden !!!!! und sooo arogant :illepall !!!!!


    Und bei der punkte verteilung siet mann das es doch manchmal nicht um gesang geht!!!


    peazzl queen

    Zitat

    Original geschrieben von Fischl
    Waren die Tags nicht ursprünglich dazu da um sein Werk zu signieren, d.h. eine kleine Unterschrift unter das Bild zu setzen? Nur mittlerweile fehlt immer häufiger das Bild.


    das grafitti ist doch die unteschrift!
    jeder writer hat sein eigenes tag das er am anfang noch oft wechselt aba dann behält.
    grafitti ist eingentlich sowas wie werbung machen.


    ich hab auch ein geiles tag wenn mein scanner gehen würde würd ichs zeigen


    peazzl queen

    Zitat

    Original geschrieben von Mieke Fly
    jedenfalls finde ich dioe tags nicht schön. es muss schon richtig ein bild gestaltet werden, dass das wirklich die wände verschönert und ne bereicherung und nicht sachbeschädigung ist.


    aber die tags sind nun mal die unterschriften oder die markenzeichen eines writer um auf sich aufmerksam zu machen.


    ich weiß die toys (anfänger) nervern und krizeln alles voll aba irgend wo müssen sie ja auch üben gell? :D

    und das ja auch keine wirklichen tags weil die meinsten denken sich das guggt cool aus kann ich auf muss ich gar nicht üben und dann schmieren sie alles volll:illepall


    peazzl queen

    wenn ich photo shop herruntergeladen hab und ich auf installieren drücke sagt er ich brauche eine neuere version vom windos installer und wenn ich die dann herrunterladen will dann sagt er das die funktion schon installiert ist.


    Und bei einem ander photo shop muss ich 37 stunden warten bis ich das herruntergeladen hab. Aight... das ärgert mich :angry


    greez queen

    wollt mal von euch wissen ob ihr selbst banner macht und wenn mit welchem programm?


    ich wollt ja auch mal probieren sowas zu machen aba photoshop und co gehen bei mir nicht.


    peazzl queen

    Zitat

    Original geschrieben von Noemi


    Hat schon jemand Grunge, genannt?


    is grunge nicht eine unterordnug von punk??




    peazze queen