Beiträge von rapqueen

    Zitat

    Original geschrieben von RealMadridFan
    raver sind irgendwie, ich weiß nicht wie ichs ausdrücken soll, aber ich verabscheue die!!!


    word


    peazze queen

    hi ihr!!


    ich wollt mal wissen zu welcher jugendkultur (hiphopper,raver,sprayer,punks,grunger,skater,snowboarder.....)
    ihr gehört.


    Also ich bin eine hiphopperin


    peaze queen

    dann giebts da noch


    ragga eine unterteilung von reggae
    und


    gabba auch gennant speedcore = techno (:kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz )


    peaze queen

    weiß wer wie das lied heißt das bei der werbung von den snowboard WM 2003 gespielt wurde??? is zwar lang her aba fällt mir grad ein.


    danke im vorraus

    solange es ordentliche tags sind nicht nur so´n gekritzl sind gehts. graffiti überhaupt find ich voll geil am besten gefallen mir die wholetrains (das sind die züge mit grafitti)


    queen



    wer weiß wie so ein lied von linkin park heißt ? hab ich mir unabsichtlich runtergeladen aba das is soo cool. es is so ganz normal und dann wirds leise und man hört stimmen flüsten und dann wird voll laut oda so ungefähr. kennt das wer?


    queen

    weiß nicht ob das da rein gehört aba ich schreib einfach: weiß wer wie mann bei frischgestochenen ohrlöchen die enzündung wegbekommt?? gegen diese lösung die ich dort bekommen hab bin ich nämlich alergisch.


    mfg

    äh ich würd eher sagen das geht in eine andere richtung oda? *gg*


    aba wenn man mal seine wut auslassen will dann is das wohl das beste gell?


    cu

    ok!


    Haste mal ´nen Dollar?" - "Och, seht euch nur diesen armen, obdachlosen Menschen an. Der hat doch bestimmt Hunger. Hier, du kannst mein Sandwich haben.""Schlampe!! Ich wollt ´nen Dollar!!


    bei welchen deutschen liebesliedern werdet ihr so richtig nachdenklich oder findet ihr total schön??

    -liebesbrief - thomas d
    -anna - freundeskreis
    -die eine - die firma


    cu

    Brenda: "Shorty, ich hoffe Du fährst nicht wieder ohne Papiere." - Shorty: "Eeehm. Nein. Wie soll ich den sonst die Joints drehen."


    is zwar nicht so schwer is aba mein lieblings teil aus dem film.....


    Pulp Fiction:
    Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.
    Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.
    Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten; und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
    Ó Die Bibel: Ezechiel 25,17; Gruß Quentin Tarantino??????????