for girls,only

  • @ Snowy Jeanney: Ich find die Idee von Future Willow ganz gut, warum probierste nich mal Strähnchen? Dann kannste die Farbe die du willst probieren und die "Hauptfarbe" kann blond sein, dann siehste auch nicht blass aus, sondern bestimmt richtig gut!;)

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Ja, aber Der Scherz am anfang, also das ORANGE kann dabei echt gut wirklichkeit werden. Meine Freundin standt mal als Karotte vor der Tür, ich hab mich vielleicht erschreckt.... Bei Blonden, besonders bei blondgefärbten haaren muss man höllisch aufopassen.... Ich hatte diesen sommer auch Türkise Haare (NEIN; DAS WAR KEINE ABSICHT!)

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Panakita on Ice
    ich bin hier vielleich die älteste,31,aber ich schminke mein gesicht nur selten,wenn,dann ganz wenig drauf,sodaß es wie natürlich aussieht.sonst krieg ich allergie drauf.
    mein tip?
    wenn ich Gesichtscreme auftrage,so wie nivea oder andere,und ich zuviel habe,tu ich den rest auf die hände drauf,sie werden dann ziemlich geschmeidig.
    panakita


    Nööö! :p Bist du nicht! :D
    Ende 38...:( - ach was ;)...ich hab mich ganz gut gehalten - allerdings ohne Schminke, diverse Cremes etc. Wenn ich mich schminke, dann höchstens mal Eyeliner aufs untere Augenlid - blos kein Lidschatten oder Wimperntusche - ganz zu schweigen von Lippenstift!
    Ich würd nach 10 min wie´n Clown aussehen :rolleyes: - weil ich mir so oft im Gesicht rumwische und meine Augen bei Wind und Kälte tränen.
    Ein Peeling hin und wieder. Ne Zeitlang bin ich jeden Tag 30 - 40 min auf meinem Hometrainrer gefahren. Ist jetzt leider eingeschlafen. Ach ja - ich rauch nich.


    Snowy Jeanney
    Strähnchen hab ich auch - waren mal rot - jetzt sind sie blondbräunlich - sieht aber immer noch ganz ok aus. Sind nur ziemlich rausgewachsen.


    @ *Weihnachtsengel Rinoa*
    Sehr schön die Geschichte! :)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Ich weiß nicht ob es schon wer gesagt hat, aber gaanz weiche zarte kussweiche Lippen bekommt men, wenn man die Lippen mit einer Zahnbürste abrubbelt *g* oder abputzt !!! Echt cooooles Feeling dann!

  • Zitat

    Original geschrieben von Eiskristall-Blitz
    Das mit dem Solaruium hab ich mir auch schon mal überlegt, aber weil's ja schlecht für die Haus ist, dann doch nicht gemacht.:rolleyes: Es muss mein Urlaub im Sommer zum Braunwerden reichen.^^


    Sola ist auch nicht sooo gesund - wenn man es übertreibt!
    Hol dir doch nen Gesichts / oder Oberkörperbräuner ( die kosten nicht viel! - von Philipps ) und belasten nicht den ganzen Körper! :)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Honig Tipps:
    Gesunder und leckerer Lipgloss aus Honig!
    Oder Haare mit heißen Wasser spülen, dazu einen Esslöffel Apfel essig dazugeben und Honig mitmischen. Das riecht ekelig, ist aber vorbei, wenn das Haar getrocknet ist. Das erhellt die Haare und ist super gesund für das Haar! Einfach mal ausprobieren ;)
    Ciao Simena :ciao

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Hihi ChaosQueen, Türkis ... das hab ich auch noch nie gesehen!!!:D
    Naja, ist eigentlich klar, das man das lieber nicht alleine macht, obwohl der Friseur auch mal nen schlechten Tag haben kann ...! :D

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Hallo
    also ich schminke mich jeden Tag(außer wenn ich mal nen Tag nicht raus geh).Bringt schon meine Arbeit mit sich, wenn ich mal ungeschminkt zur Arbeit komme, drückt mir meine Chefin erstmal Schminkzeug in die Hand. Aber ehrlich gesagt fühle ich mich mit Schminke viel wohler. Ich schminkt aber nur meine Augen mit Lidschatten, Eyeliner und Mascara. Lippenstift mag ich nicht.


    Und zum Haare färben ich färe mir jetzt schon seit 3 Jahren meine Haare blond und meine Haare sind nicht kaputt. Aber ich geh immer zum Friseur und mach zu Hause einmal die Woche ne Haarkur.
    So das wars erst mal:D


    Gruß

  • hi ihr...na...ich weiß zwar nicht was du für ein Typ bist, aber wenn du eher auf punk stehst(ist der Zeit der renner...wenn man es nicht übertreibt) würd ich mir die haare pink verben...das sieht auch bei heller haut ganz toll aus...oder wenn du eher auf hippy machst würd ich dir rote strähnchen empfehlen...oder wenn du dich ganz normal kleidest, würd ich an deiner stell die strähnchen braun färben...das sieht am natürlichsten
    aus...außerdem ich habe mir vor kurzem mit einer freundin die haare gefärbt (war echt lustig) mein Tipp:
    wenn schon alleine färben, dann aber nicht allein das könnte nämlich ganz schön schlecht werden....
    h.e.l. Purzel


    scusi...ich muss mich verbessern...wenn schon zu Hause ,dann nicht allein...bin nicht mehr ganz wach...

  • Zitat

    Original geschrieben von Angelfly
    Hallo
    also ich schminke mich jeden Tag(außer wenn ich mal nen Tag nicht raus geh).Bringt schon meine Arbeit mit sich, wenn ich mal ungeschminkt zur Arbeit komme, drückt mir meine Chefin erstmal Schminkzeug in die Hand. Aber ehrlich gesagt fühle ich mich mit Schminke viel wohler. Ich schminkt aber nur meine Augen mit Lidschatten, Eyeliner und Mascara. Lippenstift mag ich nicht.


    Und zum Haare färben ich färe mir jetzt schon seit 3 Jahren meine Haare blond und meine Haare sind nicht kaputt. Aber ich geh immer zum Friseur und mach zu Hause einmal die Woche ne Haarkur.
    So das wars erst mal:D


    Gruß


    Ohje - das wär nix für mich - zur Zeit mach ich noch nicht mal Eyeliner drunter. Ist mir alles zu aufwendig. Ne Zeit lang hat ich mal dezentes Rouge auf den Wangen - was auch gut aussah.
    Aber wein mal mit Eyeliner und Rouge - das sieht ******* aus. :o Und da ich hin und wieder nah am Wasser gebaut bin und mir schnell die Augen tränen laß ich das lieber. ;)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Ich meld mich auch mal ;)


    Wer im Winter trockene, raue Hände hat: mit Ringelblumensalbe eincremen! Das hilft unheimlich gut. Ist zwar etwas fettig, aber man muss ja nicht übertreiben damit ;)


    Ich schminke mich alltags nur mit Mascara, weil ich sonst aussehe als hätte ich keine Wimpern... :eek:
    Auf Partys usw. schon mal mehr. Eyeliner kann ich nur nicht ab, das fördert bei mir die Gerstenkörner ;)

  • danke euch erstma für die tipps.. :)


    hab die aber leider nicht mehr lesen können, war gestern schon beim friseur:
    hab dem friseur dann halt gesagt dass ich meine haare so dunkelblond haben möchte... er kommt dann mit so ner farbpallette und gibt mir eine haßelnussbraune strähne und sgat dass des bei meinen hellblonden haaren dann dunkelblond wird! nix wars!!:angry ..meine haare sind jetzt total kackbraun!!:heule und der spaß hat auch noch 45 € gekostet!!:eek:
    heut mach ich mir dann ein paar hellere strähnchen rein (daheim!!) und geh die nexte zeit ganz bestimmt net mehr zum friseur!!:o

    [center][/center]

  • Ich lass mir eigentlich nicht richtige Farbe rein, ich nehm nur die Tönung Level 1, aus der Zeitschrift. Die gibts für 1 € im Geschäft.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • ohhh je das ist ja voll in die hose gegangen....tut mir leid....wir haben jetzt ja winter und d.h. du kannst jetzt ja ne mütze tragen...warum hast du dem frisör den nicht gesagt, das dir das nicht gefällt?
    dann hätte er das bestimmt nochmal versucht zu retten....na dann ciao Purzel

  • Ja aber ich denke der Frisör würde das Geld nicht zurückgeben. Dann wärens schon 90€ und für eine Färbung etwas viel...

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • @ Snowy Jeanney


    Du hast mein vollstes Mitleid - hab auch schon viele Katastrophen beim Friseur erlebt. Aber eher was den Schnitt und Dauerwelle betraf. Vor 20 Jahren hatte ich nämlich noch keine Naturlocken - weiß nicht wie die sich im Laufe der Zeit entwickelt haben? :confused:
    Jedenfalls hatte ich mit 14 mal irgendwann den totalen Pudelkopf nach ner Dauerwelle. :eek: Hab ich mir gleich am nächsten Tag wieder rausziehen lassen. Und ne zeitlang trug ich meine Haare kurz . Leider hatte ich nen Friseur der ne andere Auffassung von kurz hatte als ich. :o Irgendwann hatte ich denn mal nur noch nen cm auf dem Kopf, weil´s ihm so gut gefiel. Mir aber nicht!!! :angry Ich glaub seitdem war ich nicht mehr beim Friseur.

    So dunkelblond / braun gemixte Strähnchen kann sehr gut aussehen! :)
    Hab ich letzte Woche noch ne Frau mit gesehen. Auffällig - aber schön!

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Also steht ihr auf Masken?
    Ich will ja keine Werbung oder so machen aber die absoulute SUPER-MASKE ist die Peel-Off-Maske von Rossmann. Die kostet nur 70Cent und ist für zwei Anwendungen. Die ist echt total top. Sie reinigt die Haut und beugt Mitesser und Pickel sehr gut vor. Also das ist mein ultimativer Beauty-Tipp!


    Bye :wink lauryyy

  • *g*das mit der zahnbürste un dden lippen is cool irgentiwe...fühlt sich dann schön weich und irgentiwe komisch an..löl
    und was auch gesund für die lippen sein soll ist,wenn man die lippen mit honig einschmiert...und danach kann man es sogar abschlecken *gg*:p :D
    und,ich hatte so eine erdbeermaske aus schottland,die ich mir im urlaub gekauft habe,*g* da sind sogar noch die erdbekernchen drinne gewesen,und danach ist die haut gaaanz schön weich ;)


    öhm...und ich weiss nocwas gegen pickel: Zahncreme raufschmieren,einwirken lassen...abwaschen!:D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • weiß nicht ob das da rein gehört aba ich schreib einfach: weiß wer wie mann bei frischgestochenen ohrlöchen die enzündung wegbekommt?? gegen diese lösung die ich dort bekommen hab bin ich nämlich alergisch.


    mfg

    [GLOWGREEN]PUNKS NOT DEAD AND WILL NEVER DIE[/GLOWGREEN]



    Ich bin Punk und ich bin frei
    du bist bei der Polizei
    ich bin der Untergang der Zivilisation.....


    Schaut mal da rein das is ne geile Seite...........
    Für Magic-Spieler