for girls,only

  • Purzel: gern geschehn. :)


    Meine Haare ich vor 11 Monaten färben lassen: Rote Strähnen + aufgehellert (ähnelte schon Blond). und es ist erst kurz vor den sommerfeiren raus gewe... Nach 2 Moanten wollte ich aber die Strähnen net mehr, das hat dann genervt. Nun.. dann habe ich vor den Sommerferien meine haare selbst gefärbt... Mit einen mittel das nach 8 Wäschen draußen ist... nun das war dann lila-rot. Und denkt ihr es war dnach der 8 wäsche raus?? NEIN:.. nicht mal jetzt ist es völlig raus... das nervt total...

  • seit froh,ihr könnt euch wenigstens die haare färben und ich kann es nicht! hätte auch gerne mal ab und zu eine andere haarfarbe,aber sobald ich sie mir färbe bekomme ich einen nässelausschlag! ich find das so blöd! das nervt mich echt tierisch! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von little-girl
    seit froh,ihr könnt euch wenigstens die haare färben und ich kann es nicht! hätte auch gerne mal ab und zu eine andere haarfarbe,aber sobald ich sie mir färbe bekomme ich einen nässelausschlag! ich find das so blöd! das nervt mich echt tierisch! lieben gruss von mir!


    Ja, sowas wünsche ich Keinem. Das ist sicher nicht schön. Färbe mir die Haare oft. Mag meine Naturfarbe einfach nicht.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Blitz


    ja,das kannst du laut sagen! das ist wirklich nicht schön! früher hatte ich mir meine haare immer scchwarz gefärbt! da war zwar ein ausschlag da,aber der ging nach einer zeit wieder weg! doch irgendwann bekam ich den ausschlag schon,wenn ich noch nicht mal die farbe richtig im haar hatte! und das juckt so fürchterlich. hatte das dann auf der ganzen kopfhaut und im ganzen gesicht! und jedesmal wenn ich kekratzt habe,scheuerte ich mir die ganze kopfhaut blutig! und das hat alles angefangen an heiligabend! musste ich am 24 auch noch einen arzt suchen,der notdienst hatte! tja,der stellte dann fest ich wäre auf sowas allergisch! und das schlimmste war,bei mir sind auch noch die drüsen die man am hals hat angeschwollen und das tat furchtbar weh! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • ohhhh das wünsch ich aber auch keinem little.
    ja hab mir die haare auch schon gefärbt und strähnchen gehabt aber manchmal fehlt mir glaube ich einfach der Mut zur neuen Haarfarbe.....*g*Liebe Grüsse von mir

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • Ich kann vieles nicht tragen, weil ich so blass bin. Das is' irgendwie schei**. Hätte auch gern mal schwarz oder so, aber das geht bie mir nicht.:(

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • ja schwarz wär mal toll einziges Problem bei mir wäre dann wenn ich wieder barun wollte ist das ne mega Prozedur zuerst aufhellen und dann braun färben = zuviel stress *ggg*

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • Hi ihr,


    hab mir vor ca. nem Jahr die Haare aufgehellt... Also von dunkelblond zu etwas heller wie mittelblond... Am Anfang war das ja noch ganz schön, aber dann kam eben der Ansatz raus... Das sah aus als hätte ich voll fettige Haare... Jetzt hab ich meine Haare wieder dunkelblond getönt... Aber in zwei Wochen ist das wieder drausen... Schade...


    Zwergle :D

  • hallo liebe leute! ich sah auch am anfang mit schwarzen haaren immer total blas aus! meine freundin hat mir dann empfohlen ins solarium zu gehen und das habe ich dann auch gemacht! wenn du braun im gesicht bist und schwarze haare hast sieht das total schön aus finde ich! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Das mit dem Solaruium hab ich mir auch schon mal überlegt, aber weil's ja schlecht für die Haus ist, dann doch nicht gemacht.:rolleyes: Es muss mein Urlaub im Sommer zum Braunwerden reichen.^^

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Mensch, seid doch mal flexibel, was die Haarfarbe angeht ;)
    Ich hab mir die Haare schon verdammt oft gefärbt, und wenn's mal nicht so geworden ist, wie ich wollte - na, dann hatte ich halt andere Haare, bis ich wieder Lust hatte, was dran zu ändern *g*
    Mal im Ernst. Ich hatte die Haare schon blau, grün, blond, aufgrund eines kleinen Unfalls auch lila. Im Moment sind sie schwarz, und ob ich dadurch blass wirke oder nicht, interessiert mich nicht sonderlich.
    Immerhin sind Geschmäcker verschieden. Okay, ich find ja auch Grufties schön - blasse Haut, schwarzes Haar, schöne Kleidung. Da ist das vielleicht zu verstehen.
    Also laßt euch doch davon net aus der Ruhe bringen, wenn's mal nicht so wird wie gedacht. Herrje, mein Bruder läuft grad mit rot-gelb-blauen Haaren rum, ganz zu schweigen von jenem Freund, der einfach mal alle Farbreste zusammen ins Haar gekippt hat und aussieht, als hätte er einen Regenbogen auf dem Kopf :D

    Zitat

    It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.


    ~ Terry Pratchett

  • *auch mal was zum Thema sagen will* Also ich habs absolut nich mitm Schminken. Wenn ich dann andere in meinem Alter sehe (im November werd ich 20 *kroiiiiiiiiiiisch* dann haben sie mein vollstes Mitleid, das sie sich so schön verunstalten können :D Ich glaub ich bin auch zu doof zum Schminken, denn WENN ich mich denn mal "fein" mache, dann wisch ich mir in Gedanken ein paar Mal kräftig am Auge rum...und die Lacher sind auf meiner Seite :D


    Ach ja, die Produkte von "Gliss Kur" kann ich wärmstens empfehlen. Vor allem dieses rosa-weiße Pumpspray, ist zwar ein bisi teurer, aber macht die Haare superschön und man muss es nicht ausspülen!!


    Liebe Grüße von der ollen Gumminane


    *nochmal P.S.:* Auch das Gesichtswasser von Rossmann, mit Teebaumölextrakt, wirkt bei mir jedenfalls richtig gut. Ich habe leider sehr dünne und empfindliche Haut :(

  • Mojen!


    Ich hab jetzt endlich mal wieder rote Haare!! *freu*
    Normalerweise waren sie immer rot gefärbt, aber ich hatte sie jetzt länger Zeit in Ruhe gelassen (da waren sie braun - langweilig), aber endlich bin ich wieder gefärbt!! :D


    greetz
    isa

  • Zitat

    Original geschrieben von Gummibanane
    Ach ja, die Produkte von "Gliss Kur" kann ich wärmstens empfehlen. Vor allem dieses rosa-weiße Pumpspray, ist zwar ein bisi teurer, aber macht die Haare superschön und man muss es nicht ausspülen!!


    Da muss ich dir zustimmen, das Spray ist echt gut. Ansonsten aber auch die 3 Minuten-Kur und dass Shampoo. Aber ich habe meistens nur das Spray...

  • ich weiss nicht,ich fühl mich einfach wohler wenn ich ins solarium gehe! im sommer benutze ich es nicht aber im winter schon! alleine schon wegen meinen depressionen,da hilft es mir nämlich total gut! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Hi Mädels,
    also was gut für Po und Oberschenkel ist: nach dem Baden mit eiskaltem Wasser abspülen davon werden sie straff!!

    Image not found


    [GLOWRED]Christina Aguilera 4-ever! :kiss merry X-mas and a happy new year!!! [/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den, den ich liebe, der liebt mich nicht! :seelove [/GLOWORANGE]

  • hi mädels, ich will euch keinen schönheitstipp geben, dafür aber einen wunderschönen text, über die frau aufschreiben:


    Warum Frauen weinen


    Ein kleiner Junge fragt seine Mutter: "Warum weinst du?""Weil ich eine Frau bin", erzählt sie ihm. "Das verstehe ich nicht", sagte er. Seine Mutter umarmte ihn und flüsterte: "Und du wirst es niemals tun."
    Später fragte der kleine Junge seinen Vater: "Warum weint Mama scheinbar ohne Grund?" "Alle Frauen weinen ohne Grund", war alles, was der Vater sagte.
    Der kleine Junge wuchs und wurde ein Mann, imemrnoch wundernd, warum Frauen weinen. Schließlich rief er Gott an. Alös Gott am Telefon war, fragte er: "Gott, warum weinen Frauen so leicht?"
    Gott antwortete: "Als ich die Frau erschuf, sollte sie etwas ganz besonderes sein. Ich macht eihre Schultern stark genug, um das Gewicht der Welt zu tragen, noch zart genzug um Trost zu geben. Ich gab ihr die Innere Stärke um Geburten und Zurückweisungen, die viele Male von den Kindern kommt, zu ertragen. Ich gab ihr eine Härte, die ihr erlaubt durchzuhalten, wenn alle sonst aufgeben und ihre Familien zu beschützen in Krankheit und Erschöpfung ohne zu klagen. Ich gab ihr die Sensibilität ihre Kinder unter allen Umständen zu lieben, sogar wenn ihr Kind sie sehr verletzt hat. Ich gab ihr die Stärke ihren Mann durch seine Fehler zu bringen und fertigte sie aus seiner Rippe um sein Herz zu schützen. Ich gab ihr Weisheit um zu wissen, dass ein guter Ehemals niemals seine Frau schlägt manchmal aber ihre Stärken und den Entschluss zuverlässig neben ihm zu stehen testet. und zuletzt gab ich ihr Tränen zum Vergießen. Diese sind aussließlich für sie, um sie anzuwenden, wann immer es nötig ist. Du siehst, mein Sohn", sagte Gott schließlich, " die Schönheit einer Frau ist nicht in den Kleidern, die sie trägt, der Figur die sie hat oder in der Art, wie sie ihre Haare frisiert. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen zu sehen sein, denndas sit der Eingang zu ihrem Herzen - dem Platz wo die Liebe wohnt."

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Sagt mal,bekleckert ihr euch auch immer so die Klamotten beim Haarefärben?Also ich glaube ich stell mich wirklich ein bissel dumm an oder?Lauter rote und schwarze Kleckse auf meinen Trainingshosen...*kopfschüttel*


    Rinoa
    Echt ein schöner Text.:)


    Naaane
    Ich glaub nicht das du zu doof zum Schminken bist,ist enfach eine Frage der Übung!;)


    Honey:love

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Hmmm... ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich meine Haare mal färben könnte...:rolleyes: Momentan hab ich sie blond, so richtig gelblich blond, des sieht mir einfach zu künstlich aus..ich will einfach mal eine ANDERE Haarfarbe..Immer blond is langweilig..(naja, hatte sie auch mal rot gefärbt, aber blond bzw dunkelblond is meine naturfarbe):( Bin aber ziemlich blass, von dahaer fällt schwarz schonmal weg(und außerdem würde ich da nie wieder meine naturfarbe bekommen..)! Ich geh diese woche mit ner freundin zum Friseur... Hm, wie soll ich sie mir färben lassen: ...braun...rot...dunkelblond...dunkelrot(so cherry-rot)...???:confused: Ich weis absolut net was mir steht..*seufz*

    [center][/center]

  • orange *gg* nein scherz.. also ich hab mal irgendwo eine gesehn die hatte blonde haare und rote, braune únd orangene strähnen, nätürlich gefärbt..aber das sah eigentlich gut aus.... aber wenn ich du wär... würd ich sie mir rot oder hellbraun färben... joa.... aber was soll ich machen.. wenn ich mir freitag meine haare nen bisl wellig machen lass und es aufeinmal sch**ße aussieht, dann hab ich total die ars**karte gezogen.... naja dann muss ich damit klar kommen *gg* :D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]