for girls,only

  • KAMILLETEE!probiers mal damit:D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • rapqueen:
    Der beste Tipp ist einfach in Ruhe lassen! Aus Erfahrung ist es das beste, an frischen Ohrlöchern nicht herumzuhantieren oder rumzusalben, am besten nicht anfassen. Dann passt das schon... (War bei mir zumindest so)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Hallo Leutchen!!!!


    Ich brauche unbedingt hilfe.Da ich jetzt nach entlich eineinhalb Jahren meine Zahnspange draussen wollte ich mir so einen Glitzerstein auf die Zähne machen.Meine Mutter hatte mir das auch versprochen.So dann war ich halt letzte woche beim Zahnarzt und habe mir so ein Formular geben lassen was meine Mama nur unterschreiben musste und mir dann beim nächsten Zahnarzt 25 Euro mitgeben müsste.So und heute muss ich wieder zum Zahnarzt und auf einmal sagt sie mir das ich das von meinem Geld bezahlen soll.Voll scheisse.Und ich werde dafür aber erstmal kein Geld haben weil bei uns Kirmes ist und meine Mama hat geburtstag und meine Tante heiratet.Das ist doch total gemein wenn sie mir das schon vor einem Jahr versprochen hat.
    [GLOWRED]Was würdet ihr machen.ich möchte doch so gerne so einen Glitzerstein!!!!!![/GLOWRED]


    Tschaui
    Eure Nelli :wink :kuss

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • hehe ich würde ure sauer sein!und ich würde zu meiner mutter gehn und sagen dass ich ein bisschen geld brauche um mir was für die schule zukauefn....!!und so würde ich mir das geld zusammen sparen oder imhaushalt helfen ich bekomme dann meistens ein bisschen geld!

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Leute aus dem Sims-Forum vorallem: Massiver-Ton, Attention ,Dindi1987, BuffytheSlayer
    *gg* und ganz besonders rap queen!! hip hop will never die!!!yeah und alle anderen, ihr bekommt alle ein :kuss!Und natürlich alle anderen auch, die eins haben wollen ;)
    eminem is urrr geil !! i love ya *gggg*real slim shady
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]EmInEm 4 EvEr
    [/GLOWWHITE][GLOWWHITE]hip hop 4 live yeah!! [/GLOWWHITE]

  • Ich würde einfach mit meiner Mutter reden. Bist du dir sicher, dass sie dir den Stein bezahlen wollte? Kann es nicht sein, dass sie dir nur die Erlaubnis, aber nicht das Geld geben wollte? Sonst würde ich versuchen, ihr klarzumachen, dass das ziemlich unfair sei und dass du dich schon so auf diesen Stein gefreut hast, und dass das eine Motivation für dich war, die aber jetzt nichts bringt. Wenn sie es dir wirklich versprochen, muss sie dir den Stein bezahlen.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Falls sie es dir wirklich versprochen hat, dann nehme das Geld, dass du für ihren Geburtstag gespart hast und bezahle damit den Glitzerstein.
    Und an ihrem Geburtstag schenkst du ihr einen Gutschein (für so selbstgemachten Kram oder im Haushalt helfen oder so) und sagst ihr, dass du kein Geld für ein richtiges Geschenk hattest.
    Ist zwar ein wenig fies, aber super provokativ ;).

  • Hmm, das ist schwer, ich denke, wirklich können wir dir dabei auch nicht helfen, aber ich beneide dich echt, da du deine Zahnspange raus hast! *heul* *hässliche Festezahnspange* Kannst du dir den Stein nicht zu Ostern oder zum Geburtstag wünschen, du wirst doch noch etwas warten können, oder?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ich hatte auch maql ein glitzersteinchen..ist dann aber rausgegangen...aber ich lasse mir wieder eins machen:D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Also ich kenne das!! Die Mutter sagt "Ja alles klar das machen wir!" Und nachher heißt es dann "ja so war das aber nicht abgesprochen" Soll mal einer sagen WIR wären nicht zuverlässig!!


    Rede mit deiner Mutter dadrüber und sag das das unfair ist! Ich gehe meiner immer so lange auf die Nerven bis sie mir das Geld gibt!*lol*
    Wenn das nicht klappt geh zu Verwanten(Oma Opa Tante...) Die haben doch immer ein Ohr für finanzielle Schwierigkeiten!:applaus

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]