• Ich hab auch ne Frage:


    An alle, die die letzte 70er Show gesehen haben, wie hieß das Lied, dass Hape Kerkerling zum Schluss mit dieser Bonnie Teylor gesungen hat?


    Danke!

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • @ Alm-Jenny


    Das war "It's a Hard Day". :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von ChaosQueen
    @ Miamibeach, schau mal 3 posts über dir, da hab ich dir gesagt, wie das lied heißt und von wem es ist ;)
    die liste mit den werbesongs, nochmal zum mitschreiben :http://www.werbesongliste.de/
    sie haben jetzt ne einfachere Url, das find ich gut, besser zu merken, hab sie aber eh in meinen Favoriten :p




    Huch das hab ich garrnicht gesehen.
    Danke Danke;)
    Sorry *löl*
    Hab ich einfach übersehen!:(



    Danke und liebe Grüße Miamibeach

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • weiß wer wie das lied heißt das bei der werbung von den snowboard WM 2003 gespielt wurde??? is zwar lang her aba fällt mir grad ein.


    danke im vorraus

    [GLOWGREEN]PUNKS NOT DEAD AND WILL NEVER DIE[/GLOWGREEN]



    Ich bin Punk und ich bin frei
    du bist bei der Polizei
    ich bin der Untergang der Zivilisation.....


    Schaut mal da rein das is ne geile Seite...........
    Für Magic-Spieler

  • Ihr kennt doch bestimmt "Wind of Change" von Skorpions (oder so, glaube ich *lol*) Irhendwo hab ich das Lied gehört, mit Techno... also so ne Techno-Version? Weiß jemand, von wem das ist? THX im voraus! JoJo

  • hi, ich suche ein lied, das man sich im internet anhören kann, oder auch downloaden.
    es heißt Bittersweet und ist von Verve, das ist das lied zu eiskalte engel.
    ich hab bisher nur die songtexte dazu gefunden, aber nie irgendwo was wo man sich das anhören kann.
    weiß das vielleicht jemand??????

  • Meine Freundin war in den Osterferien in England und hat dort ein Lied gehört, in dem oft "favourite thing" gesungen wird [Männerstimme(n)]. Die beschreibung ist ziemlich ungenau, aber hat jemand ne Ahnung wer das singt und wie das Lied heißt?

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • @ lucylein
    Es gibt einen Song von Silverchair, der "My Favorite Thing" heißt.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von djjojo89
    Ihr kennt doch bestimmt "Wind of Change" von Skorpions (oder so, glaube ich *lol*) Irhendwo hab ich das Lied gehört, mit Techno... also so ne Techno-Version? Weiß jemand, von wem das ist? THX im voraus! JoJo


    das ist von Illusion und heißt...klar,,,Wind of change" Ist cool

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Ich mach für die Schule ein Referat über Chicago (also die City in den USA).
    Bräuchte dazu noch ein paar passende Lieder - kennt ihr vielleicht welche? Den Song von Frank Sinatra ("Chicago") hab ich schon!! ;) :p
    Thx schonmal

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von *Schwebeteilchen*
    @ Alm-Jenny


    Das war "It's a Hard Day". :)


    *klugsche*ßer* Das heisst "It's a heartache", nich "hard day".;)


    Wegen Chicago-liedern...wie wärs mit dem Musical"Chicago", also, dass du davon einfach Lieder nimmst?:)

    [center][/center]

  • hui,
    ich suche das Lied,von Berlin Berlin. es heißt irgendwie "never give up" aber kazaa findet das irgendwie nicht

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Kazaa? Tztz... kaufen! ;)
    Der Song stammt von der Gruppe Candy.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Hi


    Kennt ihr ein lied indem die Worte: Cowboy joe go yippieije and yippieeijo vorkommen??? :D
    ps.: Für Österreicher einn kleiner Tipp: Ich glaub es war schon mal beim "Kiddi contest" dabei

    Frage/Antwort von Simfanforever22
    Simtown

  • hallo leute,
    jetzt mal ne harte nuss: ich suche ein italienisches lied!
    ziemlich wenig info, ich weiß, aber das ist mein problem! das lied dürfte eigentlich total bekannt sein, weil ich es, wie ich es gehört habe sofort mitsummen konnte, es wird von einem mann gesungen, mit gitarrenbegleitung und handelt von strand, sonne und amore... ich denke nicht, dass es von jemanden bekannten wie eros ramazotti, zucchero oder adriano celentano is, klingt etwas "älter"
    das is wenig info ich weiß, aber vielleicht kann mir ja einer von euch helfen!!!

  • @ Lenara
    Viele Tipps sinds nich... Summ doch mal vor :) Strand und Sonne kommen in dem Song auch tatsächlich drin vor? Oder meinst du das nur? :)

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Adamant
    Kazaa? Tztz... kaufen! ;)


    :D :D :D Nö:D :D :D



    Also vor der neuen Staffel hatten die doch ein anderes Lied oder?? Wie heißt denn das?

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • das lied ist abe nicht von candy!!! es ist von
    two is one und heißt never give up... !!!


    *Milka*