• Zitat

    Original geschrieben von nillepu
    also ich ahb bei kazaa "Schuh des manitu" eingegeben, und er hat mir "Superperforator" angezeigt. Das müsste es sein, oder?

    Seit wann machen wir denn Werbung für Tauschbörsen?! :hae Lass' das mal bitte! :hae

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Bei der RTL 2 Maivorschau läuft immer so ein Lied aus den 80-ern. Das wurde gecovert-wie heißt es?

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Also ein Lied, was da zur Zeit in der Maivorschau läuft, ist Illusion mit "Wind of Change", im Original von den Scorpions.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Hallo...


    Ich weiß nicht, ob ich das schon mal hier reingepostet habe, wenn ja, dann tut es mir Leid. Ich suche ein Lied, das immer auf MTV läuft und zwar bei der Jackass-Vorschau. Wenn diese 'Kunden' :D bzw. einer von denen auf das Sofa springt und seine Hand mit einem MTV-Zeichen direkt in die Kamera hält, wird im Hintergrund dieser Song gespielt. Man kann keinen Text hören, halt nur die Musik...klingt ziemlich nach 'Hardrock'. :D Wäre echt spitze, wenn mir jemand sagen könnte, wie der Song heißt und von wem er ist. Danke schon mal...


    Mfg Sim

  • wer weiß wie so ein lied von linkin park heißt ? hab ich mir unabsichtlich runtergeladen aba das is soo cool. es is so ganz normal und dann wirds leise und man hört stimmen flüsten und dann wird voll laut oda so ungefähr. kennt das wer?


    queen

    [GLOWGREEN]PUNKS NOT DEAD AND WILL NEVER DIE[/GLOWGREEN]



    Ich bin Punk und ich bin frei
    du bist bei der Polizei
    ich bin der Untergang der Zivilisation.....


    Schaut mal da rein das is ne geile Seite...........
    Für Magic-Spieler

  • Hallo


    Ich finde die Serie 'Popular', die Samstags auf RTL kommt sehr gut(wenn auch seeehhr unrealistisch), und auch den Titelsong.
    Weiß zufällig jemand, von wem der ist, und wie er heißt?


    Wie findet ihr denn diese Serie?
    Freu mich auf eure antworten!


    LG
    Sabrina

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

  • der song: Kendall Payne - Supermodels
    aber denke nicht das dazu n neuer thread aufgemacht werden musste

  • Nein, musste auch nicht, deswegen wird das hier auch mal zusammengeschoben! ;)

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Milka: der thread ist ja nicht ausschließlich dazu gedacht, den Titel herauszufinden, sondern auch um über die Serie zu reden/Meinungen auszutauschen.
    Oder habe ich einen bestehenden Thread übersehen?
    Wenn ja dann tut es mir leid und dann kann hier geschlossen werden.
    LG
    Sabrina

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

  • aber ich denke ehrlich nicht das popular einen großen fankreis hat, es gibt doch diesen thread mit den lieblingserien... naja ich halt mich da raus, wollt auch nur den titel eben sagen...


    *Milka*

  • Zitat

    Original geschrieben von SchleimSchnecke
    Das Lied von der Afri Cola heißt everytime von wem es ist weis ich net



    Das Lied "Everytime" ist von "The Flames"
    Wollt nur helfen:rolleyes


    :applaus an Schnuffel

    [FONT="Comic Sans MS"]Jetzt war ich schon seit über 2 Jahren auf dieser Seite und mein Account ist immer noch da!!!Bravo an Simsforum! :applaus[/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"]Ich bin aber Sims treu geblieben, hab mich nur was länger nicht blicken lassen, was nicht heißt, dass ich euch nicht mehr lieb habe[/FONT]!!
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"]Liebe Grüße[/COLOR][/FONT]


    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"]eure Schnuffel[/COLOR][/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"](mein gott was hab ich mir nur damals bei dem Namen gedacht :misstrau )[/FONT]

  • Hi,


    Ich suche ein Lied;
    Bei dem Film "Ein Zwilling kommt selten allein" die neuste Verfilmung von walt disney;ist am Anfang wo die heiraten ein Lied.
    Hab null ahnung wie das heißt?!


    Und dann noch eins :-)
    Von den Film "eine wie keine"; wo die dann zum Abschlussball alle Tanzen,wie heißt das Lied?
    Wenn ihr nichts wisst,dann schade,aber nicht so schlimm...


    Liebe Grüße Miamibeach

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Letztens hab ich im Radio ein Lied gehört in dem irgendwas mit "five days ...." vorkommt. Ich weiß ist nicht viel, aber es müsste eigentlich ein neueres Lied sein. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Miamibeach


    Und dann noch eins :-)
    Von den Film "eine wie keine"; wo die dann zum Abschlussball alle Tanzen,wie heißt das Lied?
    Wenn ihr nichts wisst,dann schade,aber nicht so schlimm...


    Liebe Grüße Miamibeach


    Ich kann mich jetzt furchtbar im Film irren, aber das Lied was ich im Kopf hab heißt the Rockafeller Skank und ist von Fatboy Slim und das geth die ganze Zeit vom Text her eigentlich nur so:


    Right About Now
    The Funk Soul Brother, Check It Out Now
    The Funk Soul Brother, Right About Now
    The Funk Soul Brother, Check It Out Now
    The Funk Soul Brother, Right About Now
    The Funk Soul Brother, Check It Out Now
    The Funk Soul Brother, Right About Now
    The Funk Soul Brother, Check It Out Now
    The Funk Soul Brother, Right About Now
    The Funk Soul Brother, Check It Out Now
    The Funk Soul Brother, Right About Now
    The Funk Soul Brother, Right About Now
    'bout now
    'bout now
    'bout now


    richtig geiles lied, ich hoffe das wars, was du meinstest....

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Hallo!


    Bestimmt hat einer von euch schon mal die Peugoet 206 Werbung gesehn, wo der Typ da an seinem Auto rumbastelt.


    Weiss jemand wie das Lied heisst oder wer es singt?
    Könnte indisch sein.:confused:

  • Danke Milka


    @ Pseudoratte: Nach langem Suchen hab ich das Lied auch gefunden. Es ist von Raja Mustaq und heißt glaub ich Heaven is a Place on earth

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Ich hab zu mein Lied noch ein Titel gefunden,glaube ich zumindest.
    Von "eine wie keine" ist der Titel glaube ich "check it out now"


    Und weiß hier jemand wie die URL war,von der Liste wo alle Werbungen drine stehen+ Lieder?????


    Danke Liebe Grüße Miamibeach

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • @ Shiva
    Ich glaub der Peugot 206- Song heißt "The sculptor", aber der Interpret stimmt :)

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • @ Miamibeach, schau mal 3 posts über dir, da hab ich dir gesagt, wie das lied heißt und von wem es ist ;)
    die liste mit den werbesongs, nochmal zum mitschreiben :http://www.werbesongliste.de/
    sie haben jetzt ne einfachere Url, das find ich gut, besser zu merken, hab sie aber eh in meinen Favoriten :p

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]