Filmerkennen!!!

  • Ok, ein Tipp - das "Psycho"-Filmzitat ist ein Zitat aus der Bibel :D
    D.h. der Mensch, der das im Film sagt, zitiert dabei aus der Bibel.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • ähm...also ich bin mir au ziemlich sicha dasset pulp fiction is!! ises das nicht?? *seltsam* rapqueen hats schon vorhin gesagt ?!?

    [GLOWWHITE]~+Gott schenkte uns das Leben, der Teufel die Gefühle+~[/GLOWWHITE]



  • Ist aber bestimmt Altes Testament, oder? Ui, also den Film will ich noch sehen :) ... Klingt spannend! Ist das ein Fanatiker, der da so spricht?


    Gib mal nochn Tipp. Aber an sowas müsste man sich eigentlich auch ohne Tipp erinnern, nicht? :D

  • Pulp Fiction:
    Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.
    Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.
    Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten; und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
    Ó Die Bibel: Ezechiel 25,17; Gruß Quentin Tarantino??????????

    [GLOWGREEN]PUNKS NOT DEAD AND WILL NEVER DIE[/GLOWGREEN]



    Ich bin Punk und ich bin frei
    du bist bei der Polizei
    ich bin der Untergang der Zivilisation.....


    Schaut mal da rein das is ne geile Seite...........
    Für Magic-Spieler

  • Oh. Entschuldige, hab ich wegen dem Seitenwechsel glatt übersehen :hammer. Ja, es ist Pulp Fiction. rapqueen, bittesehr :)

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • @ Fischl
    Die Worte spricht der Auftragskiller Jules, gespielt von Samuel L. Jackson. Ist nicht schlecht der Film, skurril. Und den mag bei weitem nicht jeder.... :)

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Brenda: "Shorty, ich hoffe Du fährst nicht wieder ohne Papiere." - Shorty: "Eeehm. Nein. Wie soll ich den sonst die Joints drehen."


    is zwar nicht so schwer is aba mein lieblings teil aus dem film.....


    [GLOWGREEN]PUNKS NOT DEAD AND WILL NEVER DIE[/GLOWGREEN]



    Ich bin Punk und ich bin frei
    du bist bei der Polizei
    ich bin der Untergang der Zivilisation.....


    Schaut mal da rein das is ne geile Seite...........
    Für Magic-Spieler

  • Puh, ist ne Weile her, aber kann es sein, dass ich den Spruch von Scary Movie kenne?

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • ´ja das kann gut sein. dass kann sogar sehr gut sein



    jahh richtig

    [GLOWGREEN]PUNKS NOT DEAD AND WILL NEVER DIE[/GLOWGREEN]



    Ich bin Punk und ich bin frei
    du bist bei der Polizei
    ich bin der Untergang der Zivilisation.....


    Schaut mal da rein das is ne geile Seite...........
    Für Magic-Spieler

  • tschuldige @ bananä


    Ich hab dann jetzt noch ein recht simples Zitat:
    "Folge dem weißen Kaninchen"


    *jeopardymusikeinblend* Na?

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • jo des glaub ich auch *gg*

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Leute aus dem Sims-Forum vorallem: Massiver-Ton, Attention ,Dindi1987, BuffytheSlayer
    *gg* und ganz besonders rap queen!! hip hop will never die!!!yeah und alle anderen, ihr bekommt alle ein :kuss!Und natürlich alle anderen auch, die eins haben wollen ;)
    eminem is urrr geil !! i love ya *gggg*real slim shady
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]EmInEm 4 EvEr
    [/GLOWWHITE][GLOWWHITE]hip hop 4 live yeah!! [/GLOWWHITE]

  • Das ging hurtig :applaus
    its your turn :)

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Das ist Bruce Willis!! :D Ich glaube kam in beiden, Stirb Langsam 1 + 2, vor...

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • AAAAaaargh, das kenn ich!!!! :motz


    Gib mal schnell einen Tipp!!! :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • also bekannt kommts mir auch vor...verdammt bekannt sogar...aber wirklcih aus einem der stirb langsam filme??? ich glaube davon hab ich keinen wirklich komplett gesehen :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]