Filmerkennen!!!

  • Dann eben gleich ein 2. Zitat dazu hinterher:


    "Einen verlorenen Planeten *** hat - wie peinlich, wie peinlich..."


    Beide Zitate gehören zur gleichen Szene.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat

    Original geschrieben von ixi_h
    Die 1.? Sagt das erste Zitat nciht...nein...aber Tschadtscha Bings? oh gott ist bestimm falsch


    ixi_h: Sorry, leider daneben.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Der 2er ist das, oder?


    Edit: zur gleichen zeit gepostet...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Alf
    Star Wars Episode II - Angriff der Klonkrieger ;)


    :applaus Richtig! :applaus

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Na dann mach mal gleich weiter!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Müsste leicht sein ;)


    "Wie können sie nur so gut über Frauen schreiben?"


    "Ich stelle mir einen Mann vor - und subtrahiere Verstand und Zurechnungsfähigkeit."

  • @ Alf: Der stammt aus "Besser gehts nicht" mit Jack Nicholson, oder? :confused:

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Wie läuft das jetzt hier (zum erstenmal in diesem Thread), muss das nächste Zitat also jetzt ich geben?

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Ok, das hier ist ziemlich lang, dürfte aber auch nicht allzuschwierig sein. Ich hoffe mal, es kam nicht schon in diesem Thread, den hab ich nämlich noch nicht komplett durch....
    PS: Ich gehe bei diesem Thread mal davon aus, dass Suchmaschinen eigentlich nicht erlaubt sind, oder? ;)


    Hier also das Zitat (ich kenns mittlerweile auswendig :)):
    "Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Adamant: Doch Suchmaschinen sind erlaubt,kann man aber eh nich beweisen ;)
    Aber was könnte das denn sein?
    Krieg ich nen klitzekleinen Tipp? :D
    EDIT: Oder Halt! Is es "Der Patriot"?

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Simfan1990
    Nein, kein Patriot :)
    Und mit den Tipps wart ich noch einen Moment ;)


    @ Alf
    Nein, nix von beiden :)

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • PulpFiction oda??


    [GLOWGREEN]PUNKS NOT DEAD AND WILL NEVER DIE[/GLOWGREEN]



    Ich bin Punk und ich bin frei
    du bist bei der Polizei
    ich bin der Untergang der Zivilisation.....


    Schaut mal da rein das is ne geile Seite...........
    Für Magic-Spieler

  • Keine Ahnung was für ein Film das ist , aber die Rede ist beeindruckend. Voll psycho! :D