liebeslieder

  • bei welchen deutschen liebesliedern werdet ihr so richtig nachdenklich oder findet ihr total schön??

    -liebesbrief - thomas d
    -anna - freundeskreis
    -die eine - die firma


    cu

    [GLOWGREEN]PUNKS NOT DEAD AND WILL NEVER DIE[/GLOWGREEN]



    Ich bin Punk und ich bin frei
    du bist bei der Polizei
    ich bin der Untergang der Zivilisation.....


    Schaut mal da rein das is ne geile Seite...........
    Für Magic-Spieler

  • joachim deutschland - marie!!!


    warum sagt er du schlampe du drecksau ich hoffe dir geht's schlecht, und meint das sei ein liebeslied!?!?!? *GRÜBEL*!!!!

  • Oh Liebeslieber -- nun ja -- ich höre nicht gerade Liebeslieder, aber ich höre sie wenn ich z.b. Liebeskummer habe, ich weiß nicht ob den jemand kennt, Buz Luhrmann -- er komponierte z.b. für Romeo und Julia bestimmte Lieder, oder für Moulin Rouge ... aber echt schön ;) Alles was er gemacht hat!




    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • äh ich würd eher sagen das geht in eine andere richtung oda? *gg*


    aba wenn man mal seine wut auslassen will dann is das wohl das beste gell?


    cu

    [GLOWGREEN]PUNKS NOT DEAD AND WILL NEVER DIE[/GLOWGREEN]



    Ich bin Punk und ich bin frei
    du bist bei der Polizei
    ich bin der Untergang der Zivilisation.....


    Schaut mal da rein das is ne geile Seite...........
    Für Magic-Spieler

  • Ich kenn' zwar mehrere, aber ich werd' nur eins posten, weil das mit Abstand das schönste ist. Tut mir leid, dass es ein englisches ist, aber das is' nun mal so. *gg* Ich weiß gar ned wie oft ich das schon gehört habe. :kopfkratz Als es "damals" so oft gespielt wurde, fand ich es schon schön, aber ich hab' den Sinn ned wirklich verstanden - konnte ja kein Englisch. :D Und seit einigen Wochen hör' ich's wieder voll oft...


    Unbreak my heart - Toni Braxton Das is' einfach nur :up ! Das musste nu' sein. *g*

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Come what may aus Moulin Rouge!!! Des ist des absolut geilste...


    Aber weil du nach deutschen gefragt hast:


    Regenbögen - Cappucchino (*träum*)


    Nur zu Besuch - Die Toten Hosen (ok, kein wirkliches Liebeslied, aber was ähnliches...)


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

  • Also ich fand schon immer Thomas D. feat. Nina Hagen - Solo toll.


    Und auf Englisch mag ich Whitney Houston - I will always love you...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • before you say goodbye- 2gether *g*
    Visualize- Michael Cuccione (aber auf der 2Gether Cd :D)


    Weiß nicht, 2gether ist so schnulzig, sie haben eben die besten lovesongs *g*

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • *g* du hast mich übrigens gerade beleidigd, macht aber nichts *g* Bin's ja gewöhnt :D
    Ja.. 2gether verarscht boybands, aber die zwei Lieder find ich ham was liebesliedermäßig an sich *gggg*


    ~GREETZ~

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Das allerschönste deutsche Liebeslied ist ja wohl
    "Mit Dir" von Freundeskreis


    Aber die Version, die auf dem Album drauf ist, dieser dumme Remix, wo es auch ein Video zu gibt, ist echt zum :kotz
    Naja, auf jeden Fall ist das schöööööön...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Also ich persönlich würde ja sagen, es gibt kaum schöne deutsche Liebeslieder bzw. kenne ich auch keines.


    Aber so spontan finde ich "Without you" von Mariah Carey absolut schön :love..........

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Deutsche Liebeslieder? Hm, da fällt mir jetzt nur A-n-n-a von Freundeskreis ein! Ich hör sowieso kaum deutsche Lieder, von daher kenn ich erst recht keine deutschen Liebeslieder.;)


    Aber englische Liebeslieder fallen mir genug ein:
    - Alicia Keyes - Fallin :up
    - Aus ''Dirty Dancing''- I´ve had the time of my life; Hungry eyes etc :seelove
    - Grease - You`re the one that I want :seelove
    - Elivis - Can't help falling in love with you --- Ja ja, lacht nur, iiich find Elvis coool!:p:D
    - Queen - I was born to love you
    - Ronan K. - If tomorrow never comes (Will she know how much I loved her....*schmacht*):seelove


    Uuund so weiter, ich hab noch endlos viele...:D

    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hannaaa
    - Elivis - Can't help falling in love with you --- Ja ja, lacht nur, iiich find Elvis coool!:p:D


    Echt? :eek: Ich find Elvis auch voll cool *handgeb*!!!
    Kennst du "You are always on my mind" vom King? Das ist auch voll schön *schmacht*.......

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Deutsche Liebeslieder die mir gefallen gibts zwar nicht viele von, aber Mit Dir von Freundeskreis find ich toll, und Wenn das liebe ist von Glashaus ist auch so richtig schön. Jetzt muss ich erstmal überlegen... 1/2 Lovesong von den Ärzten ist auch richtig richtig gut... sonst fallen mir nur welche ein, die nicht wirklich liebeslieder sind wi bin ich nur glücklich wenn es schmerz vonden Onkelz :D englische allen mir schon mehr ein, aber danach ist ja nicht gefragt :D

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Hm... deutsche Liebeslieder... höchstens "ich liebe dir" von JBO, aber über die Ernsthaftigkeit dabei kann man wohl streiten :D
    Naja, ansonsten eher englische. "Be mine tonight" von Blackmore's Night *schmacht*

    Zitat

    It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.


    ~ Terry Pratchett

  • Mir fällt noch ein gutes ein: Beatles - She loves you


    Das ist toll! *swing* *beatlesmag*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]