Kann nicht speichern/ Problem mit selbst erstellter Familie

  • Halli Hallo,
    ich hab mir grad neulich Die Sims (1) Deluxe gekauft und gleich bischen losgespielt.... bzw. ich wollte spielen, denn zum einen konnte meine selbst erstellte Familie nicht in ein Haus einziehen. Ich war zwar auf dem Grundstück, aber mein Sim fehlte, und ich hatte kein Geld, als ich dann wieder in dieses "Familien Menü" bin, war meine erstellte Familie auch wieder weg...
    Zum anderen (als ich dann ein wenig mit den vorgegebenen Sims gespielt habe) kam beim Speichern immer die Meldung "Fehler beim Speichern des Hauses"... wer kann mir helfen???

  • hallo ihr lieben!
    genau dasselbe problem habe ich auch, mich schon umgeschaut aber keine lösung gefunden..könnt ihr mir vlt. weiterhelfen?
    das wurmt mich tierisch hab es installiert, alle add ons und wieder deinstalliert und so weiter.
    ich hab mich so auf das spiel gefreut!
    bitte helft mir:9


    liebe grüße

  • Habt ihr die CD's gekauft oder das Spiel im Store geladen?Wenn ihr beides nicht gemacht habt dann ist das illegal und dann funktioniert das Spiel natürlich nicht.Wenn ihr es aber rechtlich gekauft habt dann informiert doch EA.Das geht ganz einfach indem ihr auf http://www.DieSims3.de geht und rechts oben auf Hilfe klickt.Dort könnt ihr das Spiel aufwählen und EA das Problem stellen.Dauert aber ein paar Tage.Das gilt alles aber nur wenn ihr keine Antwort kriegt.
    Habt ihr das Spiel nachmal neuinstalliert?Habt ihr Downloads im Spiel(Skins,Objekte,Häuser,Nachbarschaften...)?

    Einmal editiert, zuletzt von Tigo () aus folgendem Grund: Hab ausverstehen gebt statt kriegt geschrieben ;) .