probleme bei installation von sims 2

  • hallo zusammen

    immer wenn ich sims 2 installieren will stürzt der pc ab oder eine fehlermeldung kommt! bei meinen beiden freundinnen funktioniert die cd aber problemlos. ich hab die cd schon mehrmals geputzt und das laufwerk gewechselt! bitte, bitte helft mir, ich möchte doch so gern wieder spielen!!!

  • Zitat von sommer2005

    hallo zusammen

    immer wenn ich sims 2 installieren will stürzt der pc ab oder eine fehlermeldung kommt! bei meinen beiden freundinnen funktioniert die cd aber problemlos. ich hab die cd schon mehrmals geputzt und das laufwerk gewechselt! bitte, bitte helft mir, ich möchte doch so gern wieder spielen!!!


    Welche Fehlermeldung kommt denn genau ? Damit wir den Fehler und dessen Ursache eher ermitteln können, musst du uns schon die genaue Fehlermeldung mitteilen. Falls Details in der Fehlermeldung enthalten sind, ist die Angabe dieser Details ebenfalls von Vorteil für die Fehlerbeseitigung.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Welche Fehlermeldung kommt denn genau ? Damit wir den Fehler und dessen Ursache eher ermitteln können, musst du uns schon die genaue Fehlermeldung mitteilen. Falls Details in der Fehlermeldung enthalten sind, ist die Angabe dieser Details ebenfalls von Vorteil für die Fehlerbeseitigung.



    bei ein paar prozenten kommt die fehlermeldung " beim versuch die datei 'TSData\Res\Sound\Voice1.package' vom medium zu übertragen,ist ein problem aufgetaucht. möchtest du versuchen die datei erneut zu kopieren oder die installation abbrechen ? " und dann abbrechen oder wiederholen. bei wiederholen kommt die fehlermeldung später erneut einfach z.b. ".....\Voice5.package..." oder so, bis der pc abstürzt.

  • Zitat von sommer2005

    bei ein paar prozenten kommt die fehlermeldung " beim versuch die datei 'TSData\Res\Sound\Voice1.package' vom medium zu übertragen,ist ein problem aufgetaucht. möchtest du versuchen die datei erneut zu kopieren oder die installation abbrechen ? " und dann abbrechen oder wiederholen. bei wiederholen kommt die fehlermeldung später erneut einfach z.b. ".....\Voice5.package..." oder so, bis der pc abstürzt.


    Hört sich danach an als hätte das Laufwerk Probleme damit, die CD fehlerfrei zu lesen und die Daten entsprechend dann vom Medium zu übertragen. Wenn du noch ein anderes Laufwerk hast, solltest du versuchen, das Spiel von diesem Laufwerk aus zu installieren. Bevorzugt sind hier aufgrund der hohen Fehlerkorrektur CD-Brenner, eher im Nachteil sind DVD-Brenner.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • wir haben zwei pc zu hause, einer hat eine zu schlechte grafikkarte für sims 2, allerdings lässt es sich problemlos bei ihm installieren und der andere sollte gut sein. bei ihm treten aber wie schon geschrieben die fehlermeldungen auf( er hat zwei laufwerke, geht aber bei beiden nicht). selbst mit dem laufwerk des anderen pc's geht es nicht zum installieren. was soll ich bloss tun?! bitte helft mir!!


    sarah

  • Zitat von sommer2005

    wir haben zwei pc zu hause, einer hat eine zu schlechte grafikkarte für sims 2, allerdings lässt es sich problemlos bei ihm installieren und der andere sollte gut sein. bei ihm treten aber wie schon geschrieben die fehlermeldungen auf( er hat zwei laufwerke, geht aber bei beiden nicht). selbst mit dem laufwerk des anderen pc's geht es nicht zum installieren. was soll ich bloss tun?! bitte helft mir!!


    sarah


    Dann gehörst du zu denen, bei denen sich das Problem einfach technisch nicht erklären lässt. Meistens kommt man dann aber um eine Windows-Neuinstallation nicht rum, da das Problem dann tiefere Gründe im System haben muss.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]