YaY Registered User

  • Mitglied seit 11. Juni 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
18
Punkte
110
Profil-Aufrufe
659
  • gut danke konntest du
  • Das ist ganz leicht, tut mir leid Anubis, das ich mich jetzt da einmische...^^ [B]Also 1. Zu den Bildern: [/B]Oben in deiner Steuerungsleiste steht eine unterkathegorie ' Sim-Files-Upload' geschrieben, dort klichst du einfach drauf und erstellst dir deinen eigenen Account um diese Bilder hoch zu loaden. Oder du gehst einfach auf [url]www.imageshack.us[/url] und ladest sie hoch. [B]Zum 2. die Moderatoren: [/B]Also Moderatoren sind soetwas wie 'Aufsichtspersonen' die dafür sorgen, das kein perverses oder regeln-verstoßendes zeug gepostet wird. ALso sind sie praktisch, wie Kindergärtner (Tut mir leid, wegen dem vergleich) die aufpassen, das den kleinen Kindern nichts geschiet und das jeder brav und artig ist. Und wenn man eben zu viel 'schei*e' baut wird man bestraft... Ich hoffe ich konnte dir helfen...
  • also 1.Wie bekomme ich bilder von Sims hier auf das Forum 2.Was bedeutet "Moderator"
  • Gern! Was genau möchtest du denn wissen? Wo was zu finden ist? Oder zum Profil, Chat, Shoutbox? Dann frag mal los;)
  • Hi YaY, erstmal Willkommen im Forum;) Wobei soll ich dir denn helfen? L.G. Anubis