someHappy. Füsschenrock (L)

  • Mitglied seit 23. Juli 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
8
Erhaltene Reaktionen
3
Punkte
43
Profil-Aufrufe
200
  • lieben lieben Dank :)
  • [COLOR=Black]Danke gleichfals, we're de geilschte nich war?:huchi Kaum bin ich weg hinterlässt du mir zwei Nachrichten, tüpisch. Hoffe auf deiner Schule findest du schnell Freunde, schade das ich dich nicht besuchen kann.[/COLOR] Noch ne Frage haste heute frei?
  • [COLOR=Black]hey Sternlii95, hab lang nichts mehr von dir gehört (gelesen). Vermiss dich immernoch. LGruZ sweetmoon[/COLOR]
  • Hallo Sternlii95! Juhuu, ich bin die [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Hurra/bz00131.gif[/IMG]., die dir eine Profilnachricht hinterlassen darf! [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Hurra/HurraSmiley.gif[/IMG] Außerdem: [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Danke_Thank_you/Thank-you-1-1.gif[/IMG] für das liebe Karma! GLG Lidsi[IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Maus/thgif_2858.gif[/IMG]