Beiträge von someHappy.

    Du könntest es ja so machen, wie ich es immer mache. :p
    Du brauchst dann auch die beiden Cheats (moveobjects on & boolprop snapobjectstogrid true/false)
    Du lässt den Sim, den du nicht zurecht rücken willst, zuerst die Pose machen. Dann klickst du bei dem schon posierenden Sim irgendwo auf den Boden und wählst "Hierhin gehen". Der Sim läuft dann dorthin, bleibt aber am Boden, weil er immer noch "eingefroren" am posieren ist. Nun kannst du den anderen Sim die Pose machen lassen und dazu legen. Pass aber auf, dass sich die Kästchen nicht "überschneiden", denn sonst passiert das Problem, das du ja hattest. :P Also den einen Sim möglichst weit weg gehen lassen. ^^


    Hoffe es hat geholfen und du konntest verstehen, wie ich es gemeint habe. (:

    Im Laufe der Tage hat sich viel verändert in meiner Familie




    Shila ist verbrannt, ich konnte sie nicht mehr retten.



    Das ist Jenny sie hat noch einen Zwillingsbruder der Paul heisst.



    Hier bekommt sie einen Antrag von Adonis.



    Paulo hat seine neue Liebe gefunden, sie heisst Melanie und wenig später heiratete er sie auch.



    Dies ist sein Enkelsohn Oscar.



    Dies ist seine Enkelin Maria.
    Hinten sieht man den Adonis am Hausaufgaben machen und den Vaid.



    Das war Jenny noch vor der Geburt von den beiden Zwillingen Oscar und Maria.
    Wieder der Adonis.



    Das ist ihr kleiner Bruder Karl.


    Das war der 2. Teil von meiner Familie.

    Ich habe mir vorher den InTeen runtergeladen und auch das spiel gestartet, dann kam dieses Feld wo man ja entscheiden kann, ob man die dl de- oder aktivieren will.
    Die erste ist jetzt bei mir InTeenimater_B.package davor ein gelbes Warndreieck.
    Was bedeutet das?
    Oder hab ich irgendwas falsch gemacht?


    Bitte helft mir.

    Ich stell euch dann mal meine zwei Lieblingsfamilien vor


    Also als erstes kommt Familie Roth die aber jetzt Picaso heisst:


    Clarissa Picaso mit ihren beiden Zwillingen Anijia und Kalira


    und der Mann Mathias Picaso


    Die Zwillinge sind inzwischen Teenager



    Einmal Kalira:


    Und hier Anijia:


    Hier ist die Familie Krenast:


    Guina Krenast (ausgesprochen: Gwina)



    Ihre Zwillingsschwester Shila Krenast:



    Shila's Verlobter Paulo Krenast:


    Und der Freund von Guina, Asusha Krenast:



    Natürlich wird sich das im Laufe der Zeit ändern.




    Uuups hab en Fehler entdeckt auf dem ersten Bild. Anstatt Anijia hab ich Alijia geschrieben.