• Hallo, ich hätte da mal eine Frage:
    Ich habe vor einiger Zeit mein Putzmädchen nicht bezahlen können, weil ich kurze Zeit pleite war :D Da ich jetzt aber wieder genug Geld habe würde ich sie gerne wieder einstellen. Wenn ich dort anrufe, wird mir aber immernoch gesagt, dass ich die Putzfrau letztes Mal nicht bezahlen konnte und es noch dauern wird, bis sie wieder für mich arbeitet. WIE LANGE???? Kann ich etwas tun, damit es schneller geht?
    :confused: :confused: :confused: :confused:

  • das weiß ich nicht,mir ist das noch nciht passiert...aber warumkaufst du dir nicht einfach den haushaltsroboter der erledigt alle arbeiten und kann essen servieren...
    und wenn du nicht genug geld für den roboter hast kannst du den geldcheat anwenden...
    bye sarah

  • Dauert ca. 2-3 Tage, solange muß man halt selbst putzen - schadet auch nichts.
    Immer mit Geld-Cheat spielen macht ja auch keine Laune. Hat man ja keine Motivation arbeiten zu gehen.
    Regina