Heiraten...

  • Also bring erst mal deinen Auserwählten in den Beziehungspunkten weit nach oben,dann koch was für ihn ,red mit ihm ,schau fern und lass ihn aufs Klo ,du kannst auch zu ihm wechseln und dort den Sim alles ins grüne machen,dann gehst du wieder in deine und dann müsste das ganz leicht gehen. :D

  • am besten bereitest du essen vor. dann lade den sim ein. dann ess mit ihm, geh in den whirlpool, mach was auch immer, bis ihr ca 100 punkte habt, mach ihjm den antrag. wenn ernicht will, kanst du ablesen wieso, dann regel das, kann klappt es. wenn der sim schonbei dir wohnt, klappts eh nicht, also versuchs erst gar nicht. :cool:

  • Und Personen die im selben Haus wohnen können nicht heiraten, die haben nämlich schon den selben Namen.
    Ich wünsch dir 'ne schöne Hochzeitsfeier! ;)