gras cheat?

  • hi ich wollte das im garten bei mir schönes gras wächst weils auch besser ausieht und so na ja auf jeden fall geht der cheat grow_gras oder auch anders alles nich da steht was mit error oder so wiso geht das nich? (

    Puschelchen


    ALWAYS HARRDCORE :D

  • ich glaub der Cheat geht bei LL nicht! So wie auch set_hour

  • Hast du auch grow_grass 150, oder eine andre
    Zahl geschrieben???

    Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!

  • Bei mir (ich habe nur ,,die Sims") funktionirt nur der Geldcheat und bei allen anderen Cheats kommt auch bei mir diese error ansage.

  • also ich hab auch nur die Sims
    und bei mir gehn noch andre cheats!

    Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!