Hallo,
spiele erst seit gestern Abend. Jetzt habe ich ein Problem. Meine sims haben gerade ein Baby gemacht und ich fand unser Haus zu klein. Also habe ich die Frau am PC ein neues Zuhause suchen lassen. Sie ist dann in ein Taxi gestiegen und weggefahren. Jetzt kommt sie aber nicht wieder und der Mann zieht irgendwie nicht mit um, obwohl ich das angeklickt habe.
Möchte die Frau gerne wieder haben wie kann ich das machen. Bin schon mit dem Mann im Taxi rumgefahren, sie hat aber kein anderes Haus. Habe auch kein Auszugsgeld bekommen.
Brauche dringend Hilfe, bin neu hier!!!!
-
-
Du musst zurück in die Nachbarschaft, da müsste sie in der Simstonne sein.
Prinzipiell gilt, dass du wenn du einen ganzen Haushalt umziehen lassen willst, tu das über den Nachbarschaftsbildschirm über die Simtonne.
Über den Computer nur, wenn ein Teil der Familie ausziehen will.Findest du die Frau in der Familientonne dann klicke einfach auf das Haus in dem der Mann wohnt, dann wirst du gefragt ob du die Haushalte zusammenführen willst und du klickst JA.
Willst du immer noch in ein größeres Haus, dann gibt es bei der Familientonne links so ein Symbol zum Ausziehen, dann werden ALLE in die Familientonne gesteckt und du kannst sie auf ein Neues Grundstück ziehen lassen.Falls die Simin nicht in der Tonne ist, kann ich dir leider nicht helfen, dann kannst du höchstens versuchen sie anzurufen und einzuladen und dann den Cheat "addneighbortofamilycheat on" eingeben und auf sie klicken um sie der Familie hinzuzufügen.
Grüße und willkommen im Forum.
-
danke!!
Aber was ist die simstonne???
Habe wirklich noch nicht viel Plan. War schon ganz stolz, dass die beiden ein Baby gemacht habe und dann das! -
Also wenn du in der Nachbarschaft bist ist da doch dieses Symbol unten links wo die ganzen Familien sind, wo man auch eine neue erstellen kann.
Bei dir dürften da die Standartfamilien drin sein und deine Simin.. deine Familie war das auch drin als du sie erstellt hattest, dann hast du sie angeklickt und in ein Haus einziehen lassen.
Außer du hast eine bereits in einem Haus vorhandene Familie gespielt?! -
Nein, ich habe sie mir selbst erstellt.
Weiß jetzt auch ungefähr wo Du meinst.
Heißt dass, ich muß das Spiel jetzt verlassen speichern und neu starten?
Danke und liebe Grüße Annika -
Hier mal ein Bild was ich meine.
Nein du musst es nicht ganz verlassen, da wo du es beenden kannst, ist auch ein Symbol mit mehrern Häusern, da musst du draufklicken, dann wirst du gefragt ob du zur Nachbarschaft zurückkehren möchtest.. und dann klickst du ja.
Ne andere Möglichkeit ist, wenn du seit dem Auszug deiner Simin nicht mehr gespeichert hast, dann klicke bei der Frage ob du das Spiel speichern möchtest auf Nein. Dann gehts auch zurück in die Nachbarschaft und schaust ob sie im Haus wohnt, wenn ja kann du deine Familie wie beschrieben ausziehen lassen über die Familientonne und dann auf ein größeres Grundstück ziehen lassen.Verstanden?
EDIT: Und klappts?