Was gibts bei LL besonderes?

  • Hallo Sims-Gemeinde!


    Habe bisher nur Die Sims und HP. Könnt ihr mir sagen, ob sich LL lohnt und was mich da erwartet?


    Dankeeeeeeeeeeeeeeee!!!


    ;) Echse ;)

  • Hi!
    Also, bei "Das volle Leben" gibt es:
    1. 4 zusätzliche Nachbarschaften(=5 zusammen)
    2. 125 neue Objekte, 4 davon erklär ich hier:
    Du möchtest, das die Sims auf "normalem" Wege Kinder kriegen? Kein Problem, das Liebesbett sorgt für heiße Nächte und dient außerdem, wie natürlich zum schlafen und entspannen.
    Wie wärs mit einem Flaschengeist? Er kann dir Wünsche erfüllen, ob es ums Geld oder die Liebe, Freunde oder Familie geht, aber vorsicht: Es kann auch negativ ausgehen, zB.: überschwemmung bei "Wasser".
    Beim Chemiekasten bekommen deine Sims Logikpunkte und es entsehen Tränke, für zB.: unsichtbarkeit, verwandlung in Frankenstein, deine Werte steigen in volles grün.
    Das Fernrohr bringt ebenfalls Logikpunkte. Siehst du dir damit den Sternenhimmel an, hast du über 5 Logikpunkte, so wirst du vielleich von Aliens entführt und kommst mit einer Persönlichkeitsveränderung nach 3 Stunden bis 2 Tagen zurück.
    Diese vier Objekte sind echt witzig und es gibt noch mehr: du kannst dir ein richtiges Schloß bauen, mit altmodischem Spiegel, Plumsklo, viktorianische Stühle und Tische und Wandteppichen/Bildern. Es gibt tolle neue Karrieren zu erglimmen: Journalist, Zocker, Paranormale, Musiker und Faulenzer.
    Es gibt außerdem super coole neue Lampen, von modern bis edel! Und ganz viele neue Boden und Wandbeläge.
    Ich kann dir echt empfehlen, "Das volle Leben" zu kaufen, für 30 Mark lohnt sich das! Ich hoffe, ich konnte dir mit den Tips ein wenig helfen!
    Ciao und tschüß, Britney. :p ;) :p

  • Danke für deine umfangreiche Antwort. Also das Bett und den Flaschengeist habe ich mir schon runtergezogen. Weißt du vielleicht auch, wo ich so einen Chemiebaukasten und einen Roboter finde?


    Der Flaschengeist ist echt witzig.


    ;) Echse ;)

  • ich glaube wenn man sich das zeug für LL runterlädt,und man das add on nicht besitzt dann funzen die gegenstände nicht,du kannst sie zwar kaufen und hinstellen aber wenn du in den live modus gehst sind die teile wieder verschwunden