Beiträge von Echse

    Also mein Sim muß immer die Hacker-Karriere machen. Da braucht er bis an die Spitze nur wenige Freunde und verdient das meiste Geld.


    Wenn er mal gefeuert wird, mache ich so lange arbeitslos, bis der Job mal wieder im Angebot ist.


    ;) Echse ;)

    Danke für deine umfangreiche Antwort. Also das Bett und den Flaschengeist habe ich mir schon runtergezogen. Weißt du vielleicht auch, wo ich so einen Chemiebaukasten und einen Roboter finde?


    Der Flaschengeist ist echt witzig.


    ;) Echse ;)

    Vielleicht solltest Du mal versuchen, daß dein Sim befördert wird. Wenn er nämlich ganz oben auf der Karriereleiter steht, muß er bei manchen Berufen nur noch 6 Stunden arbeiten. Da bleibt also noch genug Zeit für deine Party.


    ;) Echse ;)

    Das ist bei mir genauso. Für die ersten Fliegen gibts nix, für die zweiten bekomme ich 460$!!! Ist doch ne gute Einnahmequelle, oder?????


    ;) Echse ;)

    Moin!!!


    Habe HP schon ein paar Wochen. Mit dem Dieb hat bisher immer alles ganz normal geklappt. Aber als ich gestern gespielt habe, war es wie bei Dir. Ich hatte mich voll auf ihn vorbereitet und dann war der einfach nicht mehr da. Ich hoffe, das war eine Ausnahme.


    Vielleicht liegt das an meinen Downloads???


    ;) Echse ;)

    Hat einer ne Ahnung, warum das nur manchmal klappt? Außerdem hat der mir bis jetzt immer nur Aquarien gebracht! Gibts denn nichts anderes vom Weihnachtsmann???????????


    ;) Echse ;)

    Hay, muß mich jetzt mal einklinken. Ich habe nämlich eine bessere Idee legal zu Geld zu kommen gefunden.
    1. Lästige Mücken konnte ich schon ein paar Mal für 460 $ verkaufen, weiß aber nicht, warum es nur manchmal geht.
    2. Weihnachtsmann kommen lassen, mir bringt er immer ein Aquarium, das verkaufe ich dann immer gleich.


    ;) Echse ;)

    Ich suche den Gasherd von Brisims. Leider habe ich nicht gefunden, wo und ob man ihn auf dieser Seite runterladen kann, er ist dort aber abgebildet. Scheinbar macht man den auf die Küchentheke drauf.


    ;) Echse ;)

    Also, ich hatte das installiert. Wenn man das Spiel startet, kommt doch dieser Vorspann, wo man in die Häuser so reinguckt. Danach ist er einfach wieder ins Windows zurückgegangen, noch bevor der blaue Vorspann losging.


    ;)Echse ;)

    Hay Sims-Gemeinde!!!


    Als damals LL rauskam, habe ich mir das natürlich gleich zuglegt. Dann mußte ich aber feststellen, daß mein lieber PC das Spiel nicht mochte. Und ich hatte mich sooooo gefreut. Zu meiner Verwunderung geht es mit HP jetzt aber wunderbar. Hat jemand eine Ahnung, soll ichs nochmal probieren?


    ;) Echse ;)

    Die hatte ich auch. Du mußt trotz Putze dein Klo selber öfters mal säubern. Dadurch müssten sie verschwinden.