Probleme mit LL, HP geht aber

  • Hay Sims-Gemeinde!!!


    Als damals LL rauskam, habe ich mir das natürlich gleich zuglegt. Dann mußte ich aber feststellen, daß mein lieber PC das Spiel nicht mochte. Und ich hatte mich sooooo gefreut. Zu meiner Verwunderung geht es mit HP jetzt aber wunderbar. Hat jemand eine Ahnung, soll ichs nochmal probieren?


    ;) Echse ;)

  • Also, ich hatte das installiert. Wenn man das Spiel startet, kommt doch dieser Vorspann, wo man in die Häuser so reinguckt. Danach ist er einfach wieder ins Windows zurückgegangen, noch bevor der blaue Vorspann losging.


    ;)Echse ;)

  • Nur mal so ne Idee, weil ich den Vorspann nämlich gar nicht laufen lasse:
    Ich hab prinzipiell (wahrscheinlich liegt's an meinem Rechner) Probleme mit dem Start. Wenn ich nämlich aus dem Autostart spiele, ist das Spiel lahm und schmiert ab.
    Also: ich lege die CD ein, starte das Spiel aber gleichzeitig über Start/Programme/Maxis/sims(oder was du als letztes drauf hast)- und zwar in der niedrigen Auflösung. Dann erscheint auf meinem Bildschirm das Maxi-Fenster, da drücke ich dann auf Beenden, weil ich unten in der Taskleiste schon den zweiten Button habe. Dann will mein PC mir weismachen, er hätte nicht genügend Speicherplatz und er wolle die Festplatte aufräumen. Das lass ich ihn das tun - auch wenn es gar nichts mehr zum aufräumen gibt. Danach klicke ich das Fensterchen in der Taskleiste an und schon läuft's. Ich weiß, das klingt blöd kompliziert. Aber so klappet es bei mir.
    P.S.: Ich hatte schon immer den Verdacht, dass auch Computer ihre eigene sensible Seele haben. . . ;)
    Also ich würde das mit LL noch mal versuchen, macht nämlich Spaß. Nur deine ganzen Downloads und Spielstände musst du dir vor der Deinstallatiion dann irgendwohin ziehen, damit du sie später wieder einfügen kannst. Installieren kannst du nämlich nur in der Reihenfolge sims - LL - HP


    [ 26. April 2001: Beitrag editiert von: jeaniebear ]


    [ 26. April 2001: Beitrag editiert von: jeaniebear ]

    Wieder mal zu viel gesimst und geschwallt :D :D :D

  • Hey danke! Ich werde es sicher nochmal versuchen mit LL. Kann mir vielleicht nochmal jemand sagen, was da alles so drauf ist? Wäre really nice!


    ;) Echse ;)