• Hallo ihr Alle,


    ich hab neuerdings in einem meiner Häuser ein paar Fliegen, die beim besten Willen nicht verschwinden.. und da, wo sie immer rumschwirren, sind auch keine leergegessenen Teller oder so! Was kann ich denn dagegen tun?? :(


    Grüße


    Rachel

    The greatest thing you'll ever learn
    is just to love and be loved in
    return-
    Moulin Rouge

  • Die hatte ich auch. Du mußt trotz Putze dein Klo selber öfters mal säubern. Dadurch müssten sie verschwinden.

  • Hi Rachel,


    ich hatte diese Fliegen auch mal. Aber ab da habe ich ein Hausmädchen geholt und seit dem Tag an hatte ich keine einzige Fliege weil mein Hausmädchen immer geputzt hatte. :cool:

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • ja, die kommen glaube ich seit einem der beiden add-ons (glaube es war LL...) und lassen sich nur durch regelmässiges putzen beseitigen

  • HI
    Ich finde diese Fliegen absolut nervig meine Sims sind ständig am putzen und dieses gesurre macht mich noch richtig irre, nach jedem Klogang lass ich nun saubermachen

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Mich nerven die auch , obwohl ich die Putze
    hab , sind sie immer da . Optisch nerven sie mich weniger , aber ich muss manchmal mit
    Kopfhörer spielen und da geht mir dann dieses Gesumme aud die Nerven . Deshalb entferne ich sie immer mit move_objects on .

    Wir sehen nicht alt aus , man sieht nur das wir gelebt haben ...

  • move_objects on ist eh voll praktisch da kanns du echt alles entfernen...deine sim auch und wenn du ihn wieder holst ist alles wieder grün...leider verliehrt er auch punkte...*schade* :cool: :cool: :cool:

    Tschöööööö

  • Bevor du deinen Sim entfernst, solltest du das Spiel speichern, dann verlierst du keine Punkte und wirst auch im Job nicht zurückgestuft.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • also, bei mir sind mal die fliegen geblieben, obwohl das klo schon sauber war. ich sogar schon zwei fliegenhaufen und dann hab ich sie mit moveobject entfernt. DAS BESTE WAR: die ersten hab ich einfach entfernt, aber für die zweiten hab ich 420 S bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D

    tschüssi, eure paranormale xima!

  • Das ist bei mir genauso. Für die ersten Fliegen gibts nix, für die zweiten bekomme ich 460$!!! Ist doch ne gute Einnahmequelle, oder?????


    ;) Echse ;)