Sie sind so unglücklich, warum???

  • Hi!!!
    Ich hatte das noch nie sonst gehts meinen Sims immer gut aber diesen neuen Sims gehts so schlecht, alles ist im roten bereich, warum, was kann ich dagegen bloss tun??? Ich hab mir geschworen das ich den Geld-Cheat nicht einsetze aber mir bleibt bald nichs anderes übrig, sie sind sooooo unglücklich...!?!


    Bye und Danke.........!!!


    :confused:

  • Hi!


    Geld allein macht eh nicht glücklich... Verhätschel deine Sims doch mal, lass sie tun und lassen, was sie wollen...Geld verdienen kannst du auch mit Bildermalen oder Gartenzwerg-Herstellen...

    ciaoi Nanny


    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

  • Zum Bilder malen braucht mach aber Geld, und das ist offensichtlich knapp, oder?
    Am Anfang kann es auch helfen, gewisse Dinge zu kaufen und benutzen und Spaß haben, dann aber vor 24.ooh wieder verkaufen, da bekommt man noch den vollen Preis. Also Schach spielen lassen und gleich wieder verkaufen usw.

  • was genau ist denn im roten bereich? nur Spaß? dann kauf unbedingt diese spielbrille (keine Ahnung wie das ding heißt), weil die bringt immer noch am schnellsten den meisten spaß. oder was ist noch rot?

    h666

  • Danke das ihr mir helft.......bei mir ist einfach alles im roten bereich, wenn sie gegessen haben ist es trotzdem noch im roten bereich, wenn sie duschen/baden waren oder auf dem klo waren hält das grün nur kurze zeit an, ich versuche eure tipps jetzt mal aus.....!!!!!


    Bye und Danke..........!!!


    [ 10. Mai 2001: Beitrag editiert von: Icegirlie ]

  • Hi, alles im roten bereich? du arme!
    schau dir mal die punkte für die wohnung an: sind die gut? wenn nein, ändern!!
    wenn nix mehr hilft:


    drück Großtaste links,Strg,C (alles auf einmal)
    es erscheint oben links ein eingabefeld.
    gib ein: move_objects on
    drück: enter
    geh mit der Maus (ähm.. du mußt im Kaufmodus sein, übrigens) auf den Sim, click ihn im spiel an, drück auf entfernen. mach das mit allen. danach, geh wieder in life-modus. unten haben dann alle entfernten sims ein rotes kreuz im bild. click einfach jeden einzelnen an--und siehe da, sie sind wieder da, alles im grünen bereich, außer pipi ( nur so 3/4) und Spaß (nur 3/4).
    WICHTIG: VORHER kurz abspeichern!!!!! dann gehen KEINE eigenschaften verloren.
    Hoffe, ich konnt dir helfen!!
    :cool:

    h666