Welche cheats für was?

  • Leute, ich brauche ganz dringend ALLE Cheats für LL!
    Und da draussen in dieser eisigen Welt des Internets wird sich doch irgendwo eine kleine Seele mir erbarmen und mir das schnell schreiben oder?
    :D:rolleyes: :p :cool: :) :eek:

  • guck mal bei www.thesims.de da gibt es alle Cheats zu sehn am besten druckst du sie dir aus oder schreibst sie dir auf!
    PS: Ich cheate nicht cheaten ist bescheuert,das ist was für Leute die nicht richtig spielen können! :o


    [ 06. Mai 2001: Beitrag editiert von: Summergirlie ]

  • ähhm nochmal so ne dumme Frage, aber wo genau kann ich Cheats eingebenß hat bei mir nich so recht geklappt... :rolleyes:

  • drück einfach strg, alt,shift (taste mit pfeil nach oben) und c. dan erscheint ein gaues Kästchen (grün, oder was auch immer!). Dort cheat eingeben, dann enter drücken.
    Viel spaß beim cheaten!

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Hi!


    Ich drücke immer strg, shift und c. Das Alt muss man nicht drücken.

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.