Escape from paradise

  • Hi micky 1904
    ich hab nummer 3 gefunden
    es ist im See zweiter strand, du musst dicht am wasserfall fischen.
    nicht die seite beim dinner, (gegenüber bei den letzten bäumen):D.
    gruß Sissi

  • Ich find die Radioteile nicht =(

    ich brauch 2,7,8 und 10. Was muss ich machen?


    Was ist eigentlich mit dem Stein am ersten Strand?

    Achja, also ich bin bis zu diesen 3 Köpfen mit den Lampen, die sind auch schon an, an jedem 2.

  • Hi
    Nr.2 = mindestens 3 personen zum Fels am ersten Strand bringen.
    die ? muß man sehen. Dann schieben sie den Fels weg.


    Nr.7 = Word Jumbel in der Flasche am Boot lösen (erster Strand unten)


    Nr.8 = Fische im mini Teich bei den 3 großen Statuen


    Nr. 10 = Die Krabbenform im Sand. Stelle deine Besten castaway
    (min. 1 mal stufe 3) auf die Fußabdrücke, leuchten diese auf ist der
    castaway geeignet. du wirst öfter durchprobieren müssen wo welcher zu
    stehen hat, bis alle felder besetzt sind.

  • Danke sissi1 =)

    Ich krieg den aus dem Teich nicht =(

    Bei den großen drei Statuen ist kein Teich.. Da ist nur n Fluss...
    oder meinst du den teich, wo man nebenan mit dem Speer essen holen kann? also nach der brücke der kleine?!
    GIbts da dann ne bestimmt stelle?

  • der "mini Teich" denn ich meine ist zwischen dem 1 und 4 Strand
    am letzten strand im rechten eck bei der letzten statue .
    man kann da nur immer mit einer Person fischen.
    sieht aus wie ein fluß stimmt

  • hallo, ich hba mich auch anstecken lassen und brauche hilfe. und zwar einmal bei der aufgabe" max a castaway" und was muss ich bei dem bild machen wo ein "jäger" drauf ist. danke im voraus

  • hi
    "max a castaway" bedeutet das du einen gestrandeten im Bauen, im Essen sammeln und im Holz hacken auf stufe drei bringen musst.


    das bild mit dem Jäger. du bekommst einen Speer zum Jagen entweder bei einem Minispiel oder bei einer Challenge, das weiß ich jetzt nicht mehr so genau.

  • Kann mir jemand helfen , ich komme bei get 30 castaway nicht weiter !!ich bin jetzt schon bei den drei figuren wo man die augen zum leuchten bringen muss ! bitte um hilfe

  • du musst deine einwohner auf 30 bringen. kannst du mir sagen was das mit den figuren auf sich hat? und kann vllt. jemand sagen wo man alle teile findet. danke






    sooo mir fehlt nur noch das 4. radio hat das schon jemand?

  • Hi!

    Ich hab mich extra registriert jetzt hier weil ich gesehen hab dass es auch aktuelle Spieler des Games "Escape from Paradies" gibt.

    Ich wollte Euch mitteilen, dass ich das Spiel anscheinend auf zweimal fertig spielen konnte in der Demo!

    Das einzige was mich irritiert ist, dass ich dachte es gibt 5 Inseln oder so, ich bilde mir ein das mal gelesen zu haben, aber dem war nicht so....

    Ich hab es mit einem Walkthrough durchgespielt ehrlich gesagt und bin gerne bereit zu helfen bei Euren Fragen oder wenn ihr was nicht finden könnt... einfach hier hereinschreiben....

    MEINE Frage: weiss wer ob es wirklich nur die 1 Insel ist auch bei der Vollversion?

    2. Hat wer die Vollversion und würde sie vielleicht mir schicken bitte?

    3. Weiss wer ob es weitere Teile oder einen 2. zumindest schon gibt? Ich konnte nix finden im Net.

    Es war wirklich merkwürdig denn es gibt ja verschiedene .exe. davon....
    aber ich hatte das Spiel eigentlich neu begonnen und dann war halt bei diesem wirklich aus nach 1 Stunde, davor hatte ich eine andere, die die ganze Nacht gerannt ist bei mir... und diese hat er dann irgendwo noch gespeichert gehabt anscheinend und ich konnte es fertig spielen bei Schlussgame mit den Fußabdrücken das damals absolut nicht funktionieren wollte... lustig gell?

    Freue mich auf Eure Frage bzw Hilfe bzw wenn wer mit der Vollversion helfen könnte würde ichs gerne nochmal spielen halt...

    Ganz lieben Gruß Eure Inka4

  • Hallo Leute,


    ich Spiele das Spiel jetzt schon den ganzen Tag! :rollauge


    Und mir fehlt nur noch das 9. und 10. Radioteil.


    Das 10. bekommt man bei der Krabbe, oder?


    Aber woher bekommt man das 9.?


    Bitte schnell um Hilfe!!!!!! :applaus


    Liebe Grüße
    Ela




    EDIT:
    Hab das 9. Teil jetzt auch.... nu leuchten alle 6 Augen der Statuen ;)
    Aber mit der Krabbe komm ich trotzdem nicht zurecht.
    auf den 2. Fußstapfen stand eine von mir drauf und die is dann ins Jenseits abgedampft. Seit dem leuchten die Fußstapfen nur noch, auch wenn keiner drauf steht.... weiß jemand ob das normal ist?



  • Hallo Ela!

    Also ich kann Dir nur sagen, was ich im ersten Beitrag auch erwähnte, dass das bei mir beim ersten mal auch nicht klappen wollte. hab dann zufällig meine anscheinend zufällig gespeicherte version wieder erhalten irgendwann nur für fünf minuten und konnte es dann fertig spielen...

    und zwar soll man laut eines anderen walkthroughs nur leute nehmen die nur einen skill level voll haben und nicht wie es in einem anderen walkthrough stand, dass alle Bewohner alle skill levels voll haben müssen... bin mir nicht sicher aber geklappt hats dann irgendwie... hab auch immer abwechselnd w und m bis auf eine stelle da warens zwei männer aber ich weiss eben nicht sicher ob das notwendig is... ausprobieren! ;)

    der eine verdampfte war wohl nicht versorgt genug , würde ich mal sagen ;)
    ich weiss is schwer am schluss mit so vielen leuten war bei mir auch so...

    sag mir bitte welche .exe du von wo genommen hast, wäre dankbar dafür!

    würde es gerne auch noch mal spielen wie gesagt... oder hast du die vollversion bitte? wäre echt nett!

    Ganz lieben Gruß Inka ;)

  • Hi Inka,


    erstmal danke für deine ausführliche Antwort!


    Ich weiß nicht mehr wie die .exe Datei hieß, aber ich kann dir sagen woher ich sie habe. aber ich darf ich denke ich keine Links posten, oder?
    schick ich dir gleich mal per pm.


    Leider is mein Laptop abgestürzt und dann war meine std testversion leider abgelaufen. Ich konnte diese Testversion nämlich solange spielen wie ich wollte, so lange ich sie nicht beendet habe ;)


    Hab die Vollversion nicht und ich werde dafür bestimmt auch nicht knapp 20 euro ausgeben. Dafür ist das Spiel zu schnell vorbei.


    Hast du denn noch einen Tip für mich wie ich das weiter spielen kann ohne die Vollversion zu bekommen? welche 2 .exe datein hast du denn benutzt nachdem die 1. Version abgelaufen war?


    LG
    Ela

  • hi ich bin neu hier!
    Das Spiel escape from paradise ist echt gut:) da bei dem Spiel shipwrecked auf der Karte ist doch so nen zerstörtes Schiff oder so...weiß jemand von euch ob man es zusammenbauen kann wenn ja, wie? Und bei dem leztem Abschnitt da wo auch die 3 goßen Tikifiguren sind ganz im Eck ist doch ein Reptil...kann man mit dem was anfangen?

    Danke schonmal.....Christine12:D


    Mist.....Hab das Spiel jezt fertig und sie haben mich gefragt ob ich weiter bleiben will und ich wollte nur ausprobieren was dann passiert und jezt darf ich nochmal anfngen....ohne mich!