Escape from paradise

  • kennt jemand dieses spiel ???:confused:
    ich hab davon die demo-version gespielt und bin total begeistert
    ich finde es ist virtual villagers sehr ähnlich und macht auch genauso spaß:applaus
    was haltet ihr davon ???

  • Ja, von dem Spiel hab ich schon irgendwo mal gehört..... .
    Kannst du mir den link geben von wo du die Demo hast??? Vielleicht, kann ich dir dann helfen.
    Liebe Grüße Blondie:rolleyes

  • Hallöchen,

    ich spiele das Spiel escape from paradise schon eine ganze Weile und komm nicht weiter weil ich das 8. Radio-Teil nicht finde... Kann mir jemand helfen... heul

  • Hi, ich hab mir jetzt auch die Demo von Escape from Paradise gezogen und muss sagen, wirklich ein sehr gutes Spiel mit Suchtfaktor. Nur die 60 min Demo ist viiiiiieeel zu kurz! :-( Ich versuche jetzt auch das Original zu bekommen..... nur ich muss sagen ganz schön teuer!!
    Liebe grüße Blondie :rolleyes

  • Build a well ist einen Brunnen bauen!
    Das machst du so ähnlich wie bei einem haus


    titania hast die X ausgegraben, da liegt ein Teil drunter!


    Wo habt ihr das Spiel denn gekauft? Was kostet das so?

  • Das Spiel kannst bei Bigfish kaufen, bei der probeversion ist ein Link, kostet 19,95€


    Bin mittlerweile schon ziemlich weit, Brücke fertig, nun muss ich 5000 Holz sammeln.

  • mir fehlen noch einige Teile vom Radio wer kann mir denn sagen wo die so sind? Und was ist mit den 3 großen Statuen auf dem linken unteren Inselteil??


    Gruß Engelchen

  • Hallo engelchen,

    also Radioteile findest du beim Fischen, beim Rätsel Word Jumble, im Wald, wenn du den Berg verschiebst, wenn du die drei großen Inselstatuen gelöst hast...

    die drei großen Statuen löst du so... durch die Zeichen die die Statuen am Kopf haben... musst du jeweils den inselbewohner auf Level drei bei dem bestimmten Zeichen haben...

    Mir fehlt Radioteil 8...

    Help :confused:

  • Die Radioteile kommen ja in so ne Tabelle, 5 oben und 5 unten!
    Da fehlen mir oben das 3te und unten das 3, 4, 5te
    Kann mir jemand sagen wo man die findet?
    Wäre echt super von euch!
    Danke schonmal!!!


    Gruß Engelchen

  • @ engelchen

    das 3. Radioteil bekommst du beim Fischen (im See rechts oben glaub ich)
    das 4. Radioteil von unten bekommst du wenn du die Statuen zum Leuchten bringst... (mit den ausgebildeten Leuten)
    das 5. von unten bekommst du ganz links unten auf dieser Markierung aber das funktioniert nur wenn du alle Radioteile hast.

    Mir fehlt Radioteil 8... wer kann helfen?

    LG
    Mandy

  • Kann mirjemand helfen ? ich komme bei dem spiel escape from paradise nicht weiter !! weil da steht chop down the tiki! und da komme ich nicht weiter !! kann mir jemand sagen was ich da machen muss ?
    wäre echt nett!

  • Habe ich oben schonmal jemand beantwortet!
    Die Statue die die Grenze oben zur nächsten kleinen Insel ist!!
    Die muss man durch einen der Holz hackt und 1 Punkt hat fällen lassen!

  • Hakllo!


    mir fehlt auch das 3. von oben. Aber es ist nicht das Fischen.
    Als Hinweis habe ich "reeling in the big one might require you to corner your prey"


    Bin schon kurz vorm aufgeben:-/


    Gruß
    Micky