HILFE!!! Alles verschwindet wieder......

  • Hallo leute... Ich habe mir vor kurzem von einer simpage ein paar gegenstände heruntergeladen z.B. einen sehr modischen kleinen tisch und die passenden Stühle bzw. sind das so kleine Hocken echt hübsch. Die tauchten auch im Spiel auf, ich konnte sie kaufen, doch als ich in den live modus zürückkehrte, waren sie plötzlich verschwunden wie im erdboden verschluckt....



    was könnte das sein? Ein fehler von der simpage oder ein fehler von mir??


    Ich freu mich schon riesig auf Antworten...



    Schönen Tag noch....


    milka :eek: :confused:

  • hi,


    ich glaube, die kleinen tische kommen erst in HP vor, wenn du das nicht hast, dann kannst du solche gegenstände nicht verwenden.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • hallo milka!


    bisher sind mir 2 gründe dafür bekannt:
    entweder der gegenstand ist, wie gine schon geschrieben hat, für ein spezielles add-on und das ist bei dir nicht installiert oder du hast schon zuviele runtergeladene gegenstände im spiel, angeblich kann es dann auch sein, dass sie wieder verschwinden.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Hallo Gine und Majandra, danke nochmal....und ich hab schon ganz schön viele Gegenstände heruntergeladen aber so was wie Hp habe ich gar nicht installiert...na ja muss ich eben lassen...sonst habe ich keinen platz mehr.
    Ich wollte auch mal häuser mit Familien runterladen aber das klappt nicht weil sich das format nicht entzipt weiß nicht warum
    vielleicht wisst ihr ja noch was dazu...


    vielen dank und bis bald


    Milka :rolleyes:

  • leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, das kann viele ursachen haben. :rolleyes:

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]