Bettspielchen mit...

  • Und ob das komisch ist.Es ist ja auch spassig Leute im Pool ertrinken zu lassen oder dass meine Leute ganz urplötzlich verhungern... :D:D:D Aber von den Arten wie du versuchst Babys loszuwerden, habe ich echt noch nie was gehört.

    Bitte beklauen Sie mich nicht - der Staat duldet keine Konkurrenz!

  • Ich glaube, für so was bin ich nicht brutal genug... Jetzt hatte ich einmal ein Kind bekommen, das ich nicht wollte, und wollte es verhungern lassen, aber es tat mir entsetzlich leid, und ich war heilfroh, als es dann auf die Militärschule ging, so ist es wenigstens nicht gestorben...
    Was das Überraschungsbaby angeht, das habe ich behalten, war nämlich ein Mädchen, das wollte ich sowieso mal haben (kriege sonst immer nur Jungs!)

  • Ich habe mal von Leuten gehört, die haben Einen Kamin vor ein Bett gestellt, Jemand rein ins Bett, und Stüle drumherum, da sassen dann Leute drauf, und die mussten dann mit ansehen, wie die Person abgefackelt ist!
    Also sowas find ich dann extrem extrem und gemein!!!!!!!! :o

    [center]



    [/center]

  • Mieke: manche leute wollen halt mal testen, ob das auch klappt! So schlimm kann es doch auch nicht sein, mal so einfach Leute zu töten :) wenn ich mal einen Sim loswerden möchte, würde ich das nicht mit kämpfen versuchen, da man ja nicht weiß, wer wegzieht. ich stelle dann die Sims, die ich loswerden möchte vor's Kamin, mit Stühlen und so drum herum und lasse sie abfackeln..

    Christina Aguilera rulez!

  • Bei mir geht das ja voll gut. Wenn zwei verliebt sind braucht nur meine Vibrieren tun und der andere hüpt einfach hinein. Das machen sie manchmal (ohne das ich saie steure) zweimal.

    [/URL] SimS ist SUPI!!

  • Und das mit dem schwanger werden. Ich weiß nicht im ösungsbuch steht das verheirae Paare schwanger werden können. Bei mir ist das schon oft passiert. Gehts bei euch auch? :confused:

    [/URL] SimS ist SUPI!!

  • Ja klar geht das. Bei verheirateten Paaren immer. Wollte nur wissen ob`s auch mit unverheirateten geht...aber wohl nicht!
    Wie schade :-)


    Bussi von Betty