lohnt sich "Das Volle Leben" ?

  • Hallo,


    jetzt nachdem das Add on Das volle Leben nun ja schon seit einger zeit raus ist, und es sicherlich schon viele von euch haben, möchte ich euch fragen, ob sich das Adds on wirklich lohnt?!?


    Ich überlege nämlich immer noch, ob ich es mir zulegen soll, oder nicht. Ich hab nämlich nicht so gerne Senzemann, verrückte Clowns & Co bei meinen Sims....


    Lohnt sich die Ausgabe?


    Karen

  • Hi,


    aber es macht das Spiel noch viel abwechslungsreicher und unterhaltsamer.



    Also ich kann es dir nur empfehlen.

  • Das volle Leben ist super, da sind viele neue Objekte dabei und was am besten ist sind die neuen Berufsgruppen. Ich würde es mir kaufen (wenn ich es noch nicht hätte)!


    Grüße, Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Eal was di für eine Bude Willst ob das ne ausen Mittel Alter Gegenwart oder Zukumpft ist kannst du alles machen also ich würde sagen es lohnt sich sehr!! ;)

  • Also ich habe schon längst House Party.
    Für das normale Sims Spiel gibt es doch fast gar keine Downloads mehr.
    Oder man kann das alles nicht mehr zuordnen was zu welchen Addon gehört.

  • Ich habe auch schon längst Houseparty.
    Ich brauche auch immer neue Add On's weil mir das Spiel sonst auf die Dauer Langweilig wird. Ich kaufe mir auch HOT DATE.






  • na logo!


    Aber sicher vorher all deine Objekte, deinstallier HP und instzallier DANN Living Large und dann wieder HP, sonst funzt dat nich.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...