Ich nochmal...

  • Wie ihr sicherlich alle gemerkt habe besitze ich erst seit kurzem Die Sims- Das volle Leben und kenne mich noch nicht so gut mit den neuen Funktionen aus. Deshalb habe ich da noch eine Frage: Wofür steht dieses Familie importieren Symbol? Kann man damit eine Familie von einer Nachbarschaft in die nächste importierne? Wenn ja, wie? Wenn das nicht richtig ist wofür steht es dann?

  • Nee du damit kann man, nachdem man Familien aussem Internet runtergezogen hat, diese in dein Spiel einbinden. Wie genau weiß ich bis jetzt aber immernoch net selbst, sorry.

  • Soweit ich weiß, geht das nur mit den Häusern (samt Familie) von Maxis, die man auf der offiziellen Seite <a href="http://www.thesims.com/" target="_blank">http://www.thesims.com/</a> downloaden kann, sicher bin ich mir aber nicht. Bei mir hat der Button nur damit funktioniert, aber vielleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten...?

  • Okay ich erklärs mal:
    also bei mir funktioniert das familie importieren so:
    Du lädst dir ein Haus aus dem internet (gibts zum beispiel bei simzone oder thesims.com)
    extrahierst die winzip datei in den Ordner ..
    .. hm ich glaube export oder import bin mir nicht mehr sicher.
    wenn alles geklappt hat kannst du, wenn du das spiel gestartet hast, auf das "familie importieren"symbol klicken. Du wirst gefragt ob du diese famile auf dieses Grundastück haben willst, falls auf diesem Gtundstück schon eine familie ist zieht sie aus und kommt wieder in familie erstellen, und du kannst deine neue familie da wohnen lassen. hm... das war irgendwie schlecht erklärt. Probiers einfach mal aus!