@Panakita

  • Hi Panakita!


    Ich wollte mir heute bei einem Simhaus deine Poster aufhängen, habe sie aber leider nicht gefunden. Die Titanic-Bilder sind ja da, aber die anderen nicht. Ich habe sie in Userobjects hineinkopiert. HIlf mir bitte!

    Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.


    Bald kommt Vacation!


  • Also ich kopiere alle Downloads nach Maxis/Diesims/Downloads. Müsste eigentlich gehen, hab ich mit den Postern auch gemacht :rolleyes:
    Oder sind das spezielle Sachen ? wenn ja würde mich das interessieren :)

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Mo:
    <strong>Hi Panakita!


    Ich wollte mir heute bei einem Simhaus deine Poster aufhängen, habe sie aber leider nicht gefunden. Die Titanic-Bilder sind ja da, aber die anderen nicht. Ich habe sie in Userobjects hineinkopiert. HIlf mir bitte!</strong><hr></blockquote>


    Objekte aller Art bitte in den "Downloadordner" packen.
    Sonst passiert eben das was du jetzt erlebt hast Mo.

  • Danke Leute! Die Antowrt hätte ich aber gerne von dir gewusst Panakita! :D Just kidding! ;)

    Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.


    Bald kommt Vacation!


  • hi.sorry,bin eben erst jetzt rein gekommen.
    ja machs wie sie dir es gesagt haben.
    alle können ja mithelfen,es kann passieren daß man nicht immer online ist oder eben net da ist. :D
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ist schon okay, dann lade ich sie eben zu downloads!

    Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.


    Bald kommt Vacation!