Wie is das mit dem versteckten Zeugs??

  • Ich hab gehört, wenn man eine Familie 120 tage oder so "hält", dann gibt es neue Sachen, welche diese machen können. Ist da was wahres dran, und wenn ja, was kann man z.B. neues machen??

  • Also ich hab davon noch nie was gehört oder gesehen,obwohl ich schon Monate Sims spiele.Wer hat denn dir den Unsinn erzählt?


    ------------------
    Keiner kann flüchten vor:
    BlackSun,der schwarzen Sonne

  • Ads hab ich glaub ich hier in diesem Forum mal gelesen, oder in dem nur von Die Sims. Du hast echt noch nie was davon gehört ?!?:confused:

  • davon hab ich auch schon gehört aber siggi hat mir erklärt das es bei der deutschen version nicht funktioniert


    ------------------
    take it easy

    [IMG][/IMG]
    -----------------------------------
    Jede Zeit braucht ihre Kunst,
    jede Kunst braucht ihre Freiheit
    -----------------------------------
    [rabbuni's Welt

  • Ihr meint wohl das 100-Tage Menü. Das kommt nach 100 Simtagen und dann kann man sich die Credits ansehen, mehr nicht. Funzt aber nur bei der engl. Vision.




    ------------------
    CU,
    QuantumGirl


    Dr. Beckett is still leaping!

    CU,
    QuantumGirl


    Dr. Beckett is still leaping!