Stehe kurz vor der Verzweiflung!!!

  • Heute habe ich "Sims - Party ohne Ende" gekauft. Als ich es installierte stürtzte mir der Computer ab. Ich löschte es und "Sims - das volle Leben"auch. Ich installierte Sims und Sims - das... neu. Als ich den dritten Teil installieren wollte kam die Nachricht ob ich es deinstallieren will. Weiß Gott wie viel mal ich alles installiert und deinstalliert hab. Was soll ich nur tun? Ich hole jetzt gleich einen Hammer und schlag den scheiß Computer zusammen!!!! HILFT MIR!
    :mad:

  • Hi Fleur,


    ich weiß auch nicht was da los ist :confused: aber versuch mal das: Die ganze Scheiße wo du nicht mehr brauchst d.H. Spiele wo du nicht mehr spielst und so halt eben die Platte mal befreien von den ganzen sachen. Und dann defragmentiere du weißt hoffentlich wie das geht :)


    PS: Ich hoffe ich konnte dir helfen (Ich bin mir nicht sicher aber probiere es mal). :D

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Hi
    Hatte das selbe Problem und dann hats bei mir nur geklappt, als ich Windows neu drauf machte! Aber nicht trüberinstallieren sondern Festplatte formatieren und Windows installieren! Anders hats bei mir nicht geklappt!

  • Danke für eure Hilfe!!!
    Ich werde es gleich ausprobieren

  • :mad:


    Ich habe das gleicher Problem und bin nicht damit einverstanden mein System nur wegen diesem s....... Addon "PoE" neu zu installieren!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich hoffe ich bekomme irgendwie noch Hilfe ansonsten landet das gesammte Spiel in der dunkelsten Ecke meines Kellers!!

  • Wenn kommt das man es nur deinstallieren kann, dann lösche noch mal alles und nun werfe auch die Sims Einträge aus der Windows Regestrierung raus. Danach sollte es klappen.


    Gruß isten

    Es kann nur einen Gott geben.