CUMBAJAAAAAA MEIN LORD CUMBAJAAA oder besser gesagt Cuummmsamuu mi Sim cumsammuuuu

  • Ein schönes Lagerfeuerbild!



    [Dieser Beitrag wurde von Mistros am 14. April 2001 editiert.]

  • Der Originaltitel dieses Liedes ist "Kum ba yah my Lord". :D Es ist nämlich ein Lied, das aus Angola kommt. "Michael row the boot ashore" ist ein Text, der auf dieses Lied neu raufgedichtet wurde. :rolleyes: :p

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Kumba yah... und Michael... haben aber doch zwei völlig verschiedene Melodien, weil ich die beiden Lieder sogar schon öfters auf meiner Tröte gepustet hab. :confused:

    WIR WERDEN ALLE STERBEN!

  • Erklärbär
    Sorry, du hast recht. Ich hab nämlich zuerst auch gedacht, dass es "Kum ba yah" wäre, aber ich muss mir das Lied offensichtlich nicht ganz angehöt haben. Aber die Sims haben auch noch andere Lieder drauf...
    :rolleyes::(:rolleyes: :eek:

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)