Kleeeblatt!!!!

  • ???? :confused: ??????
    weiter unten wurde von grünen zwergen und nem kleeblat geredet oder so??und das man das unter www.simplus.com runterladen kann und wo dort und wie heisst das enteweder ich bin blind oder einfach nur blöd
    cu mFGP :cool:

    MFGP


  • Den Klee gibt es tatsächlich bei simsplus . Bei deinem Link fehlt ein s, deshalb funzt er nicht. Simsplus ist eine englischsprachige Site und da findest du ihn unter "clover".

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • COOL danke aber bei mir heissen die wildblumen obwohl ich die in englsih runtergeladen hab ist das richtig und wann kommend ei zwerge? :confused: :):(:D;) :eek: :mad: cu MFGP

    MFGP


  • Das Kleeblatt habe ich mir auch geholt. Aber nun muß man sehr aufpassen, denn wenn dieses Grünfutter gut gepflegt wird, kommt etwas alle drei tage ein kleiner Grüner Zwerg und klaut einem die Haare vom Kopf. wenn man ihn nicht schnell genug stellt, wird es sehr teuer. wenn man einen Sims sagt er soll in auffordern zu gehen, verwandelt er sich in Gold.
    Habe einen Teil meiner Kleebeete eingezäunt. so kann ich ich schneller fassen.
    king

  • kann mir mal jemand sagen, wo ich das genau finde??? ich seh das nicht!! Ich meine mich erinnern zu können, dass ich das schonmal dort gesehen hab, aber jetzt find ichs ums verrecken net mehr!!! WO ist denn das genau?

  • Geh doch dort einfach auf die Startseite und lass alles laden,dann scrolle nach unten und da steht ein Skin in so einem Grünzeug und das ist er. ;)